Aktueller Inhalt von HoFFiGER

1. HoFFiGER

Sink and Swim

Ich muss dich enttäuschen, ist nicht unser Forum. Frage mich generell, was man da im Hintergrund erkennen kann, aber ich weiß halt das wir keinen Reiter haben ;) Wurde mir aber auch schon via pn geschickt. Aber wie gesagt, kennen wir nicht. Glaubt es oder eben nicht, mir tatsächlich auch egal...
  2. HoFFiGER

Sink and Swim

Äääähm, welcher Verbund? :D Da scheint jemand aber mehr als falsch informiert zu sein. Ich würde dir empfehlen deine Quellen zu überprüfen ;)
  3. HoFFiGER

Calimeros Küche

Who's next?! ^^
  4. HoFFiGER

Sink and Swim

Uff... Da geht man einmal in den UM und dann sowas... :O
  5. HoFFiGER

Sink and Swim

Ich glaube da hat sich jemand arg verschätzt und auch einige unterschätzt ;) Helden profitieren nicht durch ein Machtvakuum sondern weil Sie einfach gut sind, klingt komisch ist aber so^^ Haben den Dragons ordentlich den Kopf gewaschen (glaube Stand jetzt 19:0 für die Helden), was mit der Grund...
  6. HoFFiGER

Sink and Swim

Gibt es mal eine neue Einschätzung hier? :D
  7. HoFFiGER

Gerüchteküche

:O
  8. HoFFiGER

Sink and Swim

Interessant, interessant :tongue: Erst School of the Wolf und dann diaspora*Project ... Waren gar nicht so klein und die haben ne Reise bekommen.
  9. HoFFiGER

Sink and Swim

Ein Update zu diesen Karten wäre auch schön :) <3
  10. HoFFiGER

Gerüchteküche

Oiiii, klingt spannend! Ich bin gespannt *.*
  11. HoFFiGER

Gerüchteküche

Jaaaaa, stimmt ^^ Naja dann muss ich mich wohl ins Bett legen und Netflixen. Geht ja sonst nichts mehr -.-
  12. HoFFiGER

Gerüchteküche

Hier ist es ja noch langsamer als Speed 1....
  13. HoFFiGER

Gerüchteküche

Niedersachsen hat Hoffi ;) Du musst dich hinten anstellen min jung :)
  14. HoFFiGER

Gerüchteküche

Oh neeeeeeein, wir wurden Rot eingefärbt :'(
  15. HoFFiGER

Gerüchteküche

Soooo geiles Wetter! Kann 365 Tage im Jahr so bleiben! Nachts darf es dann regnen :D