Aktueller Inhalt von hope73333

1. Gerüchteküche

Aber noch amüsanter sind so Möchtegern-Racheangriffe, bei denen so wenig Truppen geschickt werden, dass sogar meine Miliz überlebt Und (natürlich absichtlich) nur die stand in der Stadt. Keine Ressis zu holen, keine Gunst. Welch ein Jammer aber auch
  2. Veränderung von Zauber: Läuterung

Du kannst aber mehrfach (durch Gunstfarmen) läutern und somit auch immer wieder Seesturm wirken. Und dann ist das Kolo auch irgendwann kaputt. Btw, für die, die es nicht wissen: Max 39 FS zum Kolo Dann kippt es zumindest nicht beim ersten Seesturm
  3. Gerüchteküche

Abstimmung ist doch schon online
  4. Gerüchteküche

Du sollst bei ihnen vorbeifahren und Hallo sagen tun Und wenn du dann angreifen tust, wirst du sehen tun, dass du der Noob bist und nichts kannst und nicht sie. Tun. So. Das war die Übersetzung :p
  5. Gerüchteküche

DAS ist einfach nur unpassend und genau das, was parker8 meinte...
  6. Gerüchteküche

1. Das ist ein Kriegsspiel. Wer Atts psychisch oder physisch nicht aushält, sollte etwas Anderes spielen. Daueratts gehören nun mal zur psychologischen Kriegsführung dazu. Jeder erfahrene Spieler hat die (mindestens aus Langeweile) schon mal geschickt. In einem Kriegsspiel absolut legitim. 2...
  7. Gerüchteküche

Gut, dann ist er ein Jugendlicher. Trotzdem gelten für alle die gleichen Verhaltensregeln. Vor allem, was einen respektvollen Umgang und die Ausdrucksweise betrifft. Das kann man auch von einem 17jährigen erwarten. Da kenn ich Jüngere, die sich besser zu verhalten wissen. Und nichts Anderes...
  8. Gerüchteküche

Ich finde in meinem Text keinen Anhaltspunkt, in welchem ich versuche, ihn fertigzumachen. Ich habe - noch dazu auf äußerst höfliche Art und Weise und im Gegensatz zu den Meisten hier ohne Beleidigungen - meine Meinung über ihn geäußert. Mehr nicht. Und das ist jawohl mein gutes Recht. Wenn ich...
  9. Gerüchteküche

Wenn der unbeliebteste Spieler überhaupt sich wieder mal zu viel einbildet... Ich weiß ja nicht, wie jung genau du wirklich bist. Ich verfolge immer wieder alle möglichen Gerüchteküche und muss sagen, dass du mit Abstand am Negativsten auffällst. Und warum? Ich habe beruflich täglich mit...
  10. Gerüchteküche

Wenn man aus eigener Kraft die Welt nicht gewinnen kann, weil man sich z.B. ein WW abluchsen lässt und zusätzlich nicht schnell genug ist, muss man eben die Allianzwechsel so machen, dass es doch wieder passt. Aber man möchte ja elitär und besser sein *lmao*
  11. Gerüchteküche

Ihr seid einfach in der falschen Ecke gelandet. M45/55 geht auf jeder Welt die Action ab
  12. DIO-Tools

Es ist alles komplett neu installiert
  13. DIO-Tools

Neues Problem: Wenn das Script aktiviert ist, ist die Weltwunder-Übersicht in der Rangliste nicht sichtbar
  14. Grepolis~Report~Converter

Sehr gewagte Unterstellung, es würden nur wenige Grepo-Spieler arbeiten. Gibt halt viele, die am Pc arbeiten (somit ist Grepo offen) und / oder die App nutzen. Onlinegame hat absolut nichts mit Arbeitslosigkeit zu tun
  15. Gerüchteküche

Lustig ist auch das Timing mancher Spieler: 3 Angriffe 5 Stunden vor dem Kolo