Aktueller Inhalt von hurz49

1. Schule

nun, da bei Premiumspielern die Sperrung quasi als "Enteignung" zu sehen ist, wäre das ja dann justiziabel. Regeln und Geschäftsbedingungen hin oder her, eine Sperrung muss nachvollziehbar und beweisbar sein, sobald auch nur ein Euro Schaden entsteht. Da Inno das auch wissen wird, bin ich mir...
  2. Entschädigung für das Jahr Dezember

da wurde schon öfter drüber geredet... Fakt ist, es wird gelesen, es wird zensiert. Ich weiss nicht, wo die ihren !§#$%&? haben (Vermutungen hab ich da schon..), jedenfalls nicht in der Hose, sonst gäbe es hier Antworten, notfalls ein "ja ich habs vergeigt, war blöd, aber Entschädigung gibt es...
  3. Entschädigung für das Jahr Dezember

HALLO INNO UND TEAM ! Immer noch nicht rausbekommen, wer schuld war? Ich setze übrigens 5 EURO, dass die den gleichen Fehler wieder machen. Denn alle fähigen Teamler hier wohnen in Bielefeld!
  4. Bauerndörfer lohnen nicht mehr

oh je.. schon wieder.. dann gibt es hier wieder falsche Ankündigungen zum Weihnachtsfrieden, Beschimpfungen derjenigen, die versuchen sie richtig zu stellen und anschliessendes Abducken der Verantwortlichen mit der Hoffnung, dass alles vergessen wird..
  5. Entschädigung für das Jahr Dezember

Gegen das Vergessen und Totschweigen! 1,5 Monate ohne Kommunikation zwischen dem Team hier und Inno.. Laufen eure Gespräche über V2-Telefonleitungen?
  6. Entschädigung für das Jahr Dezember

Hmm.. mein Beitrag von gestern gelöscht.. also ein klarer Hinweis dafür, dass hier vom Team gelesen wird, aber keine Antwort gegeben wird. Also: bewusst vor Antworten drücken, die Spieler werden es hinnehmen! IHR SEID ARMSELIG! Nicht die Beiträge gehören hier gehören wegen Beleidigung gelöscht...
  7. Entschädigung für das Jahr Dezember

In der Ankündigung für den Weihnachts-und Neujahrsfrieden finde ich dein Zitat nicht... Und nur um dise Ankündigung geht es, weil nur auf die im Spiel selber hingewiesen wurde. PS: Dann bist du also der Ansicht, dass in der Ankündigung alles korrekt war?
  8. Entschädigung für das Jahr Dezember

@edelzicke: Frage von mir: 29.11.11, 21:44 #1 hurz49 Standard Weihnachts- und Neujahrsfrieden gibt es den auch dieses Jahr? von wann bis wann gilt der? wie sieht der diesmal aus? Ach ja.. bitte eindeutige und rechtzeitige Angaben, wäre mal nicht schlecht! Das letzte...
  9. Entschädigung für das Jahr Dezember

nun, es gibt hier auch einige, die vielleicht auch einfach mal eine Entschuldigung derer erwarten, die hier trotz Hinweisen und Anmerkungen der Spieler offensichtlich mit einer Selbstgefälligkeit und Arroganz, die seinesgleichen sucht, falsche Angaben gemacht haben. Und sollte das Problem, wie...
  10. Entschädigung für das Jahr Dezember

Danke für die ausführlichen Stellungnahmen. Ich denke, der Thread kann geschlossen werde, da sich ja nun alle kompetenten Mitarbeiter des Teams hier ausführlich geäussert haben.
  11. Lebt da noch jemand?

Das köönte mit folgendem Problem zusammenhängen: Alle Seiten, wo Banalitäten drinne sind, bekommen auf Seiten der Teamler eine grüne Markierung Alle Seiten, wo was zu erklären ist, bekommen auf Seite der Teamler eine gelbe Markierung Alle Seiten wo Enscheidungen zu treffen sind und/oder bei...
  12. Spieler gesperrt

ooh.. jemand vom Team.. und er äussert sich TOLL! ES LEBT! Aber ist die Aussage auch korrekt? Man weiss es nicht! Erfahrungsgemäss muss man jetzt warten und flamen. Meckert dann jemand vom Team, oder sperrt den Flamer, dann ist die Aussage vermutlich korrekt! Denn merke: Ist eine...
  13. Umfrage zu Welt Athen (Start: 16.1)

kann man sich hier auch korrekte Ankündigungen und zügige Stellungnahmen durch das Team wünschen?
  14. Lebt da noch jemand?

die wollen nicht.. den grössten Bockmist bauen, und Spielern, die sich hier berechtigeterweise verärgert äussern sperren, das ist alles was die können. Ich vermute sogar, dass sie korrekte Angaben von Inno bekommen haben aber in ihrem grenzenlosen Fleiss und ihrer alles überragenden Intelligenz...
  15. Offizielle Antwort von Inno?

???? nöö, biste doch alleine, weil alle hier wissen, dass die jetzt gerade überhaupt keine Zeit haben; die müssen wie im letzten Jahr alle Fehler protokollieren! Warum? Logisch, damit dsie die zum nächsten Weihnachtsfest auch alle wieder einbauen können. Und diese Arbeit machen die sehr...