Aktueller Inhalt von Ich hasse LOL

  1. Gerüchte Küche Snackbar

    @*Devilos* bist du nicht seit Anfang der Welt inaktiv? lol
  2. Sink Swim Fly

    Ich glaube ehrlich gesagt, dass Bash and Chill auch noch eine Rolle spielen wird, Maybe auch Sith
  3. Sink Swim Fly

    Getauschte Städte = Automatisch IEO Die guten alten IEO von Spielern die noch Spielen, man kennt es
  4. Gerüchteküche

    Du bist mit Abstand, wirklich mit Abstand, die peinlichste Person in Grepolis. Statt dich immer auf irgendwelchen Welten zu löschen, kannst du dich nicht mal im Öffi löschen? Fan of @Calimero62
  5. Gerüchte Küche Snackbar

    Den Clemg92 machen: Foren von anderen Sprachen lesen, dann versuchen diese mit dem Google Translater zu verstehen und dann Dinge ohne Sinn schreiben.
  6. Gerüchte Küche Snackbar

    Cringe
  7. Gerüchte Küche Snackbar

    Weißt du Qualle, manchmal frag ich mich ob du er ernst meinst. Spieler XY sagte vor 2 Jahren, hat er mit gerigen Geldeinsatz gespielt, heute sagt er, er sei F2P und dann sagst du ,,aber vor 2 Jahren hast du mit 20 Euro gespielt´´, deswegen spielst du jetzt auch mit Geld.
  8. Gerüchte Küche Snackbar

    Wie kann man so sein, bei einem belanglosen Interview hat er gesagt, er gibt ,,mal´´ in einem Event 20 Euro aus. Die Wahrheit ist doch, er spielt zu 99 % ohne gekauftes Gold und ist trotzdem besser als die ganze Stadtfeste Crew zusammen.
  9. Gerüchte Küche Snackbar

    Das Problem ist gute Übersetzer Seiten haben meist ein tägliches Limit und dann brauchen unsere Freunde die Premium Version, aber der 10er im Monat sollte lieber ins golden investiert werden.
  10. Gerüchte Küche Snackbar

    @swordwins bitte einfach aufhören zu heulen, wenn es dich stört, dann solltest du vielleicht Clash of Clans spielen, dort ist es leichter :P. Sei froh das die dir deine Stadt nicht Steinhageln lol
  11. Sink Swim Fly

    Du solltest Polikiter werden, hier bisschen aus dem Zusammhang reißen, wo anders Gerüchte streuen und jemanden für neue Ideen in die Tonne tretten. Das einize was ein ,,Haha´´ verdient sind deine Schlussfolgerungen. Grepolis ist ein Spiel das sich vorranig darum dreht Städte zu erobern um...
  12. Sink Swim Fly

    @clemg92 steht zwei große Waffen für großes Rüsten?
  13. Sink Swim Fly

    Sag mal, macht man in Frankreich keine Absätze? Hey @clemg92, ich weiß, dass deutsch nicht deine Muttersprache ist. Aber um sicherzustellen, dass du deine Gedanken klar ausdrücken kannst, könntest du Chat GBT oder DeepL nutzen - beide sind großartige Seiten zum Übersetzen. Oder falls du...
  14. Gerüchte Küche Snackbar

    Komisch ist auf jeden Fall, dass in deiner Definition nicht steht, das die AF wegen den Städten gefragt hat Komisch ist auf jeden Fall, dass in deiner Definition Bnd wohl anders definiert ist als in meiner #extraSOSForum
  15. Gerüchte Küche Snackbar

    Was genau sollen wir den schreiben?
Oben