Aktueller Inhalt von ICKBlitZschlag

1. Gerüchteküche

Warum bin Ich dann Platz 3....Bei dem Goldverbrauch
  2. Gerüchteküche

So ähnlich wird sich das Xerxes auch gedacht haben wie er gegen Sparta gefallen ist
  3. Gerüchteküche

Wenn Du schon mitreden willst wenn die Erwachsenen sprechen, drücke Dich deutlich aus....meine 2 Kids können das besser...... @paigano -> genau so geht es seit 3 Jahren....hier reden mich Leute an die nicht nur Schwachsinn labbern sondern nichtmal wissen was Sie schreiben. Bedeutung des Wortes...
  4. Gerüchteküche

Ich Lüge nie, würde im Gegensatz zu anderen gut erzogen.......Erzählt wird hier viel über mich, falsch Verstanden haben mich auch sehr viele....aber Ich weiß das man im Leben alles zurückbekommt...bin 33 und habe schon die Rechnung für meine Art und Weise durchs Leben zu gehen erhalten.....Mir...
  5. Gerüchteküche

gerne, aber so lustig ist die nicht Als Herr Lupus gesehen hat das er keine Chance hat, hat er ein Allianzmitglied die vor kurzem eine tödliche Krankheit bekommen hat soweit gebracht per Telefon das Sie ihm geglaubt hat das Ich der Falschspieler oder was auch immer bin...Sie hat daraufhin die...
  6. Gerüchteküche

...Der verschollene mit den Hautproblemen ist auch wieder da....Glaube, nein weiß das Du mit Abstand der lächerlichste warst/bist der sich gegen mich gestellt hat und verloren hat So eine Niete hab ich selten gesehen Ein kleiner armer Mann der im Wohnzimmer pennt, die Boxen auf volle Pulle hat...
  7. Gerüchteküche

.....aber immer öfter Würde mir bei der Taufe so aufgetragen Herkunft und Bedeutung Der Name Walter setzt sich, ebenso wie der bedeutungsgleiche Harald, aus den Wortstämmen walt- (althochdeutsch: waltan 'herrschen') und Heer (althochdeutsch: heri 'Kampfverband') zusammen.
  8. Gerüchteküche

Nach langem hin und her gibt es nur eine Lösung wenn es zu viele Städte gibt, aber keine Slots....-------Feindstädte zu brei hauen...gibt Gunst und macht die Stadt für dei Feinde unbrauchbar Hab Ich nen spass
  9. Petition gegen die neuen Premium Zusatzangebote

Unterschrieben
  10. Gerüchteküche

Neid sieht nur das Blumenbeet, nie den Spaten.
  11. Gerüchteküche

Weiß Ich, Danke dafür....ist schön wenn nicht alles gegen mich hier läuft wenn Ich mal poste
  12. Gerüchteküche

Danke, echt nett von dir und dem Thread darüber..
  13. Gerüchteküche

Ja....Du baust ALLE Deine Städte voll aus und Ich soll der Noob sein
  14. Gerüchteküche

Jo Leute Wer hat mich vermisst Bin wieder auf Besuch, mittlerweile weiß der Admin auch wie man Ac´s löscht....die müssten das mal lernen Wenn es wieder unter Gürtellinie wird ODER mir keiner Beisteht von meiner Seite bin Ich weg..Spass muss sein, aber nicht 100 gegen einen...das Fuckt...