Aktueller Inhalt von ImbaMDT

1. ImbaMDT

Umfrage Welteinstellungen für Istros (DE109)

was machst du denn noch im forum? lässt dich grepolis nicht los? :)
  2. ImbaMDT

Umfrage Welteinstellungen für Istros (DE109)

steht da mit absicht langsam?
  3. ImbaMDT

Gerüchteküche

Bruh warum so gemein? Dachte trittst uns endlich mal bei?
  4. ImbaMDT

Top 12 - "Sink or Swim"

Ja bitte nicht Brudi, denn jeder weiß, dass einer entscheiden kann was für Truppen zu einer EO geschickt werden.
  5. ImbaMDT

Top 12 - "Sink or Swim"

exakt,musste leider ein neuen account erstellen, da ich aufgrund eines fehlers von mir am a. der welt gespawnt bin und nicht bei den imperialen xD
  6. ImbaMDT

Top 12 - "Sink or Swim"

ich verzichte dankend. auch wenn er nicht an ara oder weeknd ran kommt, hat er ein paar städte mehr ;) bin erst vor ca 4 monaten auf die welt gekommen und als ich gesehen habe, dass in jeder topally mind einer war, der seine zusammengehörigkeit zu NR offen zur schau stellt, hab ich mich...
  7. ImbaMDT

Top 12 - "Sink or Swim"

Und du bist dann der Napoleon von aminos? Darauf können wir uns sicher einigen
  8. ImbaMDT

Top 12 - "Sink or Swim"

Wenn wer dein blabla lesen will, dann kann er auch hochscrollen... Also nehme ich mir relevante Textstellen und zitiere sie, so wie sich das gehört, oder jemals wen gesehen, der ganze Quellen zitiert? In einer Welt habe ich geholfen Göttermythen die Wws zu crashen und so den Mexikanischen...
  9. ImbaMDT

Top 12 - "Sink or Swim"

Das mit SCR lassen wir mal außen vor... Der Grund der verlorenen Welt ist höchst umstritten. Da würden wir noch bis morgen über euren "ruhmreichen" Sieg philosophieren. Wenn wir gar nicht starten,würde es Grepolis nicht mehr geben, dessen ausgeklammert, verstehe ich nicht wie wir euch ach so...
  10. ImbaMDT

Top 12 - "Sink or Swim"

Und doch ziehst du den Vergleich.... Was leider viele nicht bedenken : Ihre Gegner sind keineswegs Krebsgeschwüre, oder anderes negative auf dem Weg zu eurer schw. Verlängerung. Nun kann man alles als Neid abstempeln, Fakt ist jedoch, dass ich bisher nicht versucht habe eine Welt zu gewinnen...
  11. ImbaMDT

Top 12 - "Sink or Swim"

Warum solltest du dich auch über und beschweren wollen? Wir schleusen nicht in jeder Welt irgendwelche Spione in den Feindallys ein, klauen Bash oder nerven den Gegner solange bis er aufgibt, weil man anders nicht gut genug ist ihn zu besiegen. Sogar jetzt wo die Welt vorbei ist, muss man von...
  12. ImbaMDT

Top 12 - "Sink or Swim"

Hab das mehr in Erinnerung, reicht trotzdem für 600 Deffstädte+ , da ihr mehr als genug off-städte, standdeff und deff auf abruf habt, klappt meine rechnung irgendwie nicht. trotzdem ist ja nichts unmöglich mit toyota
  13. ImbaMDT

Top 12 - "Sink or Swim"

glaub mich zu erinnern,dass jeweils 1 mille von schwerti,bogi und hopli standen. was an seedeff stand weiß ich leider nicht mehr, aber genug, dafür, dass jede ww stadt von euch 600 biris hatte. Wenn ihr das sagt, glaube ich das natürlich, schade, dass unser spieler inaktiv wurde, waren ja die...
  14. ImbaMDT

Top 12 - "Sink or Swim"

Jetzt wo die Welt entschieden ist,kann mir doch sicher wer die Frage beantworten: Welche Allys haben bei dem Pyramidencrash gegen die Imperialen Deff gestellt. Ich weigere mich zu glauben,dass über 3 millionen LD allein von NR kamen und trotzdem noch genug bei deren WWs standen. Abseits...
  15. ImbaMDT

Top 12 - "Sink or Swim"

Was soll NR eig heißen? Nasenröteln?