Aktueller Inhalt von Imperator Justinian I

1. Gerüchteküche

Verdammt, jetzt musste ich schmunzeln
  2. Gerüchteküche

Hab gehört Chillout kriegt auf die Schnauze
  3. Sink or Swim (Top 12)

Erzähl mir mehr..
  4. Neue Pakete

Die Anzahl der Events über das Jahr geht einem Echt auf den Kicker
  5. Gerüchteküche

Ihr beide seid schon echt süß zusammen
  6. Eingespielte Allis die noch Verstärkung zum Start suchen?

Keine Angst, wenn die hier jemand ein Nachtkolo setzen will, haste noch 2 Tage Zeit zum reagieren
  7. Gerüchteküche

Man sagt, man müsse vieles lesen, nicht vielerlei
  8. Gerüchteküche

1. Hast du Recht, war aber auch nicht der Sinn meiner Aussage 2. Es ist jetzt mal dahin gestellt, wenn wir Unterschiede in meinem Selbstbildnis habe. Wurde trotzdem immer noch nicht gefarmt, weiß nicht ob du mich hier provozieren willst? Grundsätzlich sehe ich Bash als nicht schlechtes und...
  9. Gerüchteküche

Da macht man ein Späßchen bei der Bewertung und da wird drauf rumgetreten :D. Man sollte nicht immer alles zu Ernst nehmen, was ich schreibe. Ja da hast du in gewisser Weiße schon recht. Aber ich hatte auch keinen wirklichen Einfluss darauf. Hab auf der Welt anscheinend auch Allianztechnisch die...
  10. Gerüchteküche

Du weißt schon den Unterschied zwischen Bash und Farmen? Falls du der deutschen Sprache mächtig bist, wirst du gelesen haben, dass ich gesagt habe, dass ich nicht gefarmt wurde. Es war eine Nebensache die mich genervt hat, der Hauptgrund waren Spieler die Stress von innen gemacht haben und...
  11. Gerüchteküche

? Ich wurde weder gefarmt, noch habe ich Städte verloren, noch habe ich gerade Kolos stehen oder sonst was. Die Ally von innen durch Vollidioten zerstört. Ich weiß mich zu wehr zu setzen und hatte Kampftechnisch keine Probleme auf der Welt. Nur weil sich hier einige Leute einbilden sie könnten...
  12. Gerüchteküche

Sinnlosester Kommentar den ich je gelesen haben. Wenn man sich hinter den MassenAllys und Bündnissen versteckt, du hast keine Ahnung wie unsere Lage war.
  13. Gerüchteküche

Wenn dich 7 von Top 12 Allys bashen, dann hättest du auch nicht mehr viel Lust, nicht zu vergessen die ganzen Clowns hier die nur meckern und Stress machen, wenn man eigentlich nur ruhig Grepo spielen will. Tut mir leid für einige Leute hier, mit denen es Spaß gemacht hat zuspielen und sich...
  14. Gerüchteküche

Das einzige Gute an dem, das alle einen Bashen, ist das man die ganzen BNDs kennt und da kann ich einfach nur kotzen bei dieser Welt... So eine witzlose Welt