Aktueller Inhalt von indirockt

  1. Gerüchteküche

    sind auch welche dabei aber von zick vers welten
  2. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    wenn ich es richtig verstanden hab sollte man solang kein impfstoff vorhanden ist eine herdenimmunität von 60-70 % erreichen und wenn die einschränkugen erreichen das unser gesundheitssystem nicht kollabiert müssten die einschränkungen 1 jahr anhalten glaub wenn das überhaupt ausreicht und was...
  3. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    guten Morgen finde die diskussion sehr interessant aber jeder hat seine Meinung dazu und wer letztendlich recht hat wird sich zeigen ich sehe auch ein das man die pandemie nicht so laufen lassen kann, und das die einschränkungen nötig sind ob es die richtigen sind wird sich zeigen aber ich...
  4. Gerüchteküche

    jep speed 5
  5. Gerüchteküche

    hallo zusammen freu freu auf die neue welt nach 6 monatiger abstinenz wieder am start seh schon alte feinde freu freu
  6. Gerüchteküche My

    April April
  7. Abstimmung: Version 2.0 auf den alten Welten

    kann man sich nicht dagegen irgewndwie organisieren, ich glaub eh dass die abstimmung getürkt ist weil sich mit 2.0 mehr Geld verdienen lässt. Na Innogames schon Dollarzeichen auf die Augen
  8. Abstimmung Welt Psi

    wann kommt endlich mal wieder ne speed welt ?
  9. Lacher des tages

    ach ja und noch ganz vergessen er hatte zum deffen des kolos noch 300 fs reingestellt
  10. Lacher des tages

    hier mal was amüsantes von telemakos
Oben