Aktueller Inhalt von Inferno79

  1. Sink'n'Swim

    Es gibt noch eine möglichkeit die nervigen Spam Nachrichten von unseren Spamer blocken.So hab ich es gemacht,aber voher hab ich ihm geschrieben das er mir auf die nerven mit seinen Rundmail,s gehe das war vorgestern dann kam gestern Früh wieder eine dann hab ich ihm noch geschrieben das mir auf...
  2. Umfrage Welteinstellungen für Istros (DE109)

    abgestimmt
  3. Stadthalter einfügen

    Von mir auch ein klares Ja.
  4. Login

    Hm also bei mir geht auch alles wieder :D:D
  5. Login

    Ich hab mal ein Problem komme bei Grepolis nicht rein will damit sagen mache login und danach kommt der lade Bildschirm und nicht passiert oder besser gesagt es geht nicht weiter hat irgend jemand die gleichen probleme und was kann ich machen oder wo liegt das problem???
  6. Neue Forschung "Trojanisches Pferd"

    Lord321 was soll das heißen blöde äußerung.Deffer werden nun mal gebraucht besonders wenn man auf einer Belagerungswelt spielt da werden sie am meisten gebraucht und das zu 40 - 70 % für eine eroberung einer Stadt ansonsten klapt so was nicht.Auf einer Revoltewelt sieht das ein bisschen anders...
  7. Eigene Punkte-Ansicht und eigenen Button für den Kapitän

    Schliesse mich meinen vorrednern an warum sollen wir in unserer Stadtansicht die Punkte sehen die Punkte kann man in der Rangliste sehen dazu ist die Rangliste da oder liege ich da falsch und wegen den Kapitän warum soll der einen eignen Button bekommen das finde ich Quatsch da wo er ist ist es...
  8. Neue Forschung "Trojanisches Pferd"

    Bin auch dafür::) PS: Humilator ohne Deffer hättest auch bestimmt keine Städte mehr oder seh ich das falsch oder lässt du dich mit Off Deffen????:confused: :grepolis:
  9. Idee für göttliche Kraft

    Ich bin auch dagegen für diese Idee,weil ersten müssten auch die anderen Götter einen Zauber haben wie der Gott Zeus und wenn wie dieser Schutz von von Zeus 100 gunst und eine Stunde anhalten soll kann mann ja bei vollen Gunst speicher mindesten 5 Stunden nicht,s machen das heißt nicht...
  10. Opfergaben an die Götter

    Dagegen und schliesse mich den Vorrednern an.
  11. award reihenfolge

    Ob die neuen Arwards nun vorne oder hinten sind oder die alten Arward am Ende oder vorne sind ist egal.Die Idee kann gleich verworfen werden weil es Quatsch ist lasst es so wie es ist und gut ist lasst euch bessere Ideen einfallen:(
  12. Award: Investor

    Dagegen und Überflüssig
Oben