Aktueller Inhalt von Inkognito-74

  1. Feedback: Neue Grepolis App

    Nein, ich hatte nur die neue App installiert und da hat der Melder nicht angeschlagen. Der Angriff ist mir am Rechner aufgefallen. Als ich dann die App auf dem Handy wieder gestartet habe, musste ich mich erst wieder in die Welt einloggen. Das ist mir dreimal passiert, seitdem habe ich die alte...
  2. Feedback: Neue Grepolis App

    Hallo, für mich erfüllt die App bereits das Grundsätzliche nicht. Es warnt mich nicht bei Angriffen, da es sich immer wieder ausloggt. Vielleicht liegt es daran, dass ich normaler Weise am PC spiele. Der alten App war und ist das völlig egal, also läuft diese seit Jahren im Hintergrund und...
  3. Stadtfeste in Handy-App

    Moin, vielen Dank. Die Idee mit Browser ist gut. Gruß
  4. Stadtfeste in Handy-App

    Vielleicht ne blöde Frage, aber ich musste tatsächlich mal über die Handy-App spielen, anstatt sie nur als Alarmgeber zu nutzen und musste doch tatsächlich meine knapp 200 Städte einzeln durchklicken und jedes Stadtfest einzeln auslösen. War ich einfach nur blind oder ist die App tatsächlich so...
  5. Kein Fehler Falsche Angabe v.d. Bevölkerung nach Stadtausbau

    Bestätigung auch für DE 99.
  6. Kein Fehler Koloschiff senden nicht möglich

    Laufzeit wären 35 Stunden, also falsche Meldung. Wozu gibt es da die Friedenszeit, wenn man bereits 24 Stunden vorher nicht anlegen darf? Danke für die Antwort.
  7. Kein Fehler Koloschiff senden nicht möglich

    Hallo, man kann kein Koloschiff mehr senden...die Fehlermeldung lautet: "Koloschiff 24 Stunden vor Friedenszeit senden nicht möglich" Da kann wohl wer nicht zählen, es sind noch über 39 Stunden.
Oben