Aktueller Inhalt von Insomnia

  1. Insomnia

    Passwort falsch

    Immer bekomme ich die Meldung "Passwort falsch".Ich habe es schon zigmal geändert , aber immer wieder diese Meldung,Repariert das bitte.
  2. Insomnia

    Koloschiff

    ok , am Hafen liegts , manchmal stehe ich echt auf dem Schlauch.
  3. Insomnia

    Koloschiff

  4. Insomnia

    Koloschiff

    Warum kann ich kein Koloschiff bauen? Bevölkerung 250 Rohstoffe von jedem über 10.000 Koloschiff erforscht Geht trotzdem nicht:mad:
  5. Insomnia

    Kulturstufe ?

    Mein Koloschiff kam zurück mit der Meldung "Deine Kulturstufe ist zu niedrig" Was ist damit gemeint , was muß ich noch bauen ?
  6. Insomnia

    Warum kann ich kein Kolonieschiff bauen ?

    ja, ich weiß, mittlerweile kann ich das Koloschiff bauen, der Hafen hatte nicht Stufe 10, das war das Problem.
  7. Insomnia

    Warum kann ich kein Kolonieschiff bauen ?

    ja klar,hatte Palästina schon in einer anderen Welt, da konnte ich das Koloschiff bauen.
  8. Insomnia

    Warum kann ich kein Kolonieschiff bauen ?

    Warum kann ich kein Kolonie scjff bauen? Alles vorhanden! 10.000 Holz 10.000 Steine 10.000 Silbermünzen 221 Bevölkerung Kolonieschiff erforscht
  9. Insomnia

    Wo ist der Phönizische Händler ?

    danke, alles klar.
  10. Insomnia

    Wo ist der Phönizische Händler ?

    Er taucht bei mir nicht mehr auf, in keiner meiner Welten. Hat er seinen Job aufgegeben oder was ist da los?
  11. Insomnia

    Kein Fehler Kolonieschiff

    ne glaube ich nicht.
  12. Insomnia

    Kein Fehler Kolonieschiff

    in Istoria
  13. Insomnia

    Kein Fehler Meere

    sehr eigenartig das ganze.
  14. Insomnia

    Kein Fehler Meere

    Alles zurück, habe jetzt einen anderen Browser benutzt, da ist alles da.
  15. Insomnia

    Kein Fehler Meere

    Epidamnos + Kastoria + Istros jetzt sind alle Welten weg ich habe alle in den Favoriten abgelegt, wenn ich sie auswähle bin ich jeweils wieder am Start
Oben