Aktueller Inhalt von IntoSilence

1. Sink & Swim

Gab immerhin paar Bashis und Spinnenweben hatten die auch schon angesetzt. Dann lieber tot :)
  2. Sink & Swim

Gashi, alte Käsekrokette! Alles klar bei dir?
  3. Sink & Swim

4. Gerüchteküche

Alles Tarnung
  5. Gerüchteküche

Nehm ich.
  6. Gerüchteküche

Dafür, dass er so aussieht, läuft er aber stabil, das muss man aber auch mal anerkennen :glasses:
  7. Gerüchteküche

Das fracht man sisch häufijer, woran es jelejen hät.
  8. Einfacheres Spielen für (Ehe-)Paare mit Nachweis bei geteilter Leitung

Damit werden alle unter Generalverdacht gestellt, was ich per se ablehne. Aus diesem Grund fordere ich gar nicht ein, dass ALLES aufgelöst wird, nur das es ein paar Einschränkungen weniger gibt, so wie ich es beschrieben habe. Daraus könnte man zwar noch immer einen Vorteil holen, aber der ist...
  9. Einfacheres Spielen für (Ehe-)Paare mit Nachweis bei geteilter Leitung

Moin zusammen, ich habe dieses Anliegen bereits an den Support gestellt und eine freundliche, aber bestimmte Absage erhalten - was ich leider erwartet hatte. Ich kopiere die Anfrage mal 1:1 hier rein: Wie ich schon schrieb: Wir erwarten nicht, dass wir alles dürfen. Aber mehr als eine...
  10. Feedback: Neue Welt Himera (DE122)

Moral...kotz Sonst coole Welt, bin dabei
  11. Neue Welt Wunsch

Fände ich tatsächlich mal interessant, so ne Welt gabs noch nicht, also warum nicht ausprobieren? Und Gwinblade für die Welt dann zwangsverpflichten.
  12. Neue Welt Wunsch

Hört doch mal auf mit den ständigen Bela Welten! Die gehen mir dermaßen auf die Nüsse... Ne schöne schnelle Revo Welt (auf der man die Start-Stadt nicht verlieren kann), ohne Moral, mit Weltwunder
  13. Kein Fehler Schlachtschiff-Event - Nereiden nicht möglich?!

Ach das Fernrohr, verdammte Axt...das hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm *kopf-tisch* War doch noch nicht genug Kaffee scheinbar. Sorry für die Unruhe, ich denke mal das wird es sein...
  14. Kein Fehler Schlachtschiff-Event - Nereiden nicht möglich?!

Moinsen, korrigiert mich, wenn ich blind bin, aber ich sehe keine Möglichkeit, wie ich die Nereiden noch bekommen könnte - es gibt keine drei freien Gewässer mehr nebeneinander und ich habe Nereiden noch nicht getroffen... Oder hatte ich noch nicht genug Kaffee? Danke und Gruß