Aktueller Inhalt von IntoSilence

  1. Sinki Schwimmi Fliegi

    Wie immer :)
  2. Sinken Schwimmen Fliegen

    Gebt mal predictions ab
  3. Gerücheküche

    Wieso reagiert überhaupt noch jemand auf lord Sauron? Das kann doch gar nicht mehr witzig oder lustig sein, ihn auf die Schippe zu nehmen. Mir bluten die Augen und mein Hirn kriegt tausende Schlaganfälle pro Sekunde bei dem ganzen zusammenhanglosen und nach Aufmerksamkeit lechzenden, aber im...
  4. Gerücheküche

    Mehr! MEHR! Ich sitze hier mit Bier und Steak und lese amüsiert mit. Gebt's euch fester, tiefer, härter :tongue:
  5. Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

    Das dürften Panzer sein, die rollen einfach drüber
  6. Sink, Swim or fly

    Gibts hier auch mal n richtiges und aktuelles sink&swin statt dem ganzen nutzlos Gelaber?
  7. Schliessung Dory? @Inno-Admins

    Danke euch für eure Rückmeldungen! VG
  8. Schliessung Dory? @Inno-Admins

    Moin, hat Dory tatsächlich noch immer den notwendigend Wert, um nicht geschlossen werden = 300 aktive Spieler bzw. 300 Spieler haben sich binnen eines Monats eingeloggt? Gibts eine Tendenz, wann der Wahnsinn endlich zu Ende ist? Die Welt fühlt sich mittlerweile an wie Hyperborea oder so :eek...
  9. Real Talk-Küche

    Ha. Ha.
  10. Sink or Swim

    Like
  11. Real Talk-Küche

    Niemand. Hat ja außer euch und euren BND niemand mehr Bock auf euch. Deswegen sag ich es ja, Sir Brainless Ich gratuliere auch schon zu allen künftigen Weltensiegen auf all den Welten, auf denen ihr startet. Glaube kaum, dass ihr da noch viel Hilfe braucht (ich rede natürlich nur und...
  12. Real Talk-Küche

    Ich sag mal so: Egal wie es weitergeht -> GZ zum Weltensieg, Brainless Habt ihr sauber hin bekommen :D Spielt ihr eigentlich auf 7 oder reichen euch 4? xD
  13. Real Talk-Küche

    Kussi auf Bauchi
  14. Real Talk-Küche

    Recht hast du =) Ich komm mal auf ne Tasse Kaffee vorbei geschippert
  15. Real Talk-Küche

    Ich hab einfach nur Spaß daran, euch auf die Nerven zu gehen. Ihr geht so herrlich darauf ein und rechtfertigt hier, erklärt dort, wehrt ab, verweigert, etc. Die letzten 2 oder 3 Seiten reichen mir schon aus, um zu erkennen, was hier abging xD Funny. Ich hol jetzt Bier und Popcorn und freue...
Oben