Aktueller Inhalt von IV Poseidon

  1. IV Poseidon

    Erbeuter Statistik

    Hallo zusammen Gibt es irgend eine Möglichkeit die Erbeuteten Rohstoffe anzuzeigen? Ich habe jetzt auf einer neuen Spielwelt begonnen und muss dort den Auftrag "erbeute insgesamt 10'000 Rohstoffe" machen, weiss aber nicht wie viel ich noch muss. Man könnte ja machen dass es zB. im...
  2. IV Poseidon

    Logins

    ich finde dies auch eine gute Idee so verhindert man, das der Acc geklaut wird
  3. IV Poseidon

    Spielersuche

    Hallo Weiss irgendjemand auf welcher Welt VincentNeubauerLP (oder so ähnlich) spielt? Ich möchte ihm wieder einmal schreiben. :) Schreibt es mir. Oder wenn er es selbst liest melde dich doch bei mir, in deiner Privatmail hier im Forum. Vielen Dank LG IV Poseidon :grepolis:
  4. IV Poseidon

    Allianzawards

    Das mit dem Berichte im Ally-Forum posten finde ich eine gute Idee, so sieht man wer auch in der Ally die Berichte der anderen liest- und selbst mitmacht. Cool wäre auch, wenn man immer sieht, wie viele Beiträge man bisher hat... Doch geht das überhaupt? LG IV Poseidon :grepolis:
  5. IV Poseidon

    neue Speedwelt?

    Hallo Wann gibt es die nächste Speed Welt? Ich würde es mega cool finden, wenn es eine geben würde.:) Wie viel Gold würde das kosten um dort zu spielen? Wieder 300? Liebe Grüsse IV Poseidon
Oben