Aktueller Inhalt von Jake Peralta

1. Gerüchteküche

Jedes mal die selben Fragen aber bei dir wundert's mich nicht ^^ Gegen Nachmittag, eine genaue Uhrzeit gibt es eig nicht =)
  2. Gerüchteküche

klaro , wieso sollte man sonst wechseln ?
  3. Gerüchteküche

Gehen rüber und löschen uns dann gemeinsam
  4. Gerüchteküche

Weil die sog. "Masse" ja etwas damit zu tun hat , dass die "main" unter den Top 5 ist. Wenn du von Masse redest bei uns sollte der Herr evtl auf unsere Gegner schauen. Wir spielen seit weltbeginn in massiver Unterzahl . Hätten wir die ganzen inaktiven nicht gehabt , die teilweise leider komplett...
  5. Gerüchteküche

Haben jetzt aber Verstärkung im 55er gesammelt^^
  6. Gerüchteküche

4 kampf , wir sind auch ne andere Farbe silvershadows gehören aber meine ich nicht zu FM und co^^
  7. Gerüchteküche

weiter munketl man , dass meine gefarmten 120er greifen noch immer auf ein Verbund kolo warten:-/
  8. Gerüchteküche

Dachte du spielst wo anders , hab nicht nachgeschaut , sorry :D
  9. Gerüchteküche

bei euch sitzen jetzt nicht umbedingt leute , die das noch nicht gemacht haben ^^
  10. DE100 - Welt Selymbria: Start mit 3 Städten?!

Es ist eher ein Vorteil für die non-golder. Je länger das spiel dauert , desto geringer ist die stärke von gold in meinen augen. Natürlich besteht immer ein vorteil , aber ich finds einfacher einen mit mehreren städten zu schlagen =)
  11. Top 12 - Sink or Swim

Das 45er kannste ruhig in einer Farbe machen :D
  12. Gerüchteküche

ehemals norros und co , der Bunker bei euch. Hab nicht gesehen das er jetzt bei FM komplett drinne ist.
  13. Gerüchteküche

Niemand hat 7 BND'S gesagt ^^ FM + Wing + IaG hat anscheinend mit den HdA + Wing ein BND . Zusätzlich dazu ist FM mit D5T3 + wing gestartet als BND . Wodurch sich potentiell 7 allys ergeben die zusammen spielen. Wer weiß ob D5T3 auch ein BND mit HdA hat :confused: Trotzdem kann man sagen , dass...
  14. Gerüchteküche

Wer redet von Platz 1? Die müssen sich erstmal gegen Platz 16 beweisen :P
  15. Gerüchteküche

wenn das stimmt, 7 allys jetzt in einem Verbund #dominanzwelt #grepolegenden