Aktueller Inhalt von Jo51

1. Jo51

Gerüchteküche

Musst 3x kräftig dran rubbeln, dann erfüllt er dir Wünsche
  2. Jo51

Gerüchteküche

Mobb die Glatze nicht, amk :wink:
  3. Jo51

Top 12 - "Sink or Swim"

Ehren TJ. So besorgt um seine Mitmenschen
  4. Jo51

Top 12 - "Sink or Swim"

Uff skillex durch Neustart abgetreten? Was denn da los? Vermeintliche WW Inseln sogar vorher noch geleaked?
  5. Jo51

Gerüchteküche

Mir wäre eine Hetzjagd neu xD. Ich würde vom BND um Feedback gebeten und das habe ich gegeben. Von iwas mit Flieger auf Mauer oder was du auch noch erzählst war da nie die Rede Das andere Allianzen dich nicht aufnehmen liegt einfach daran das dich keiner haben will ^^
  6. Jo51

Top 12 - "Sink or Swim"

uff der Moment wo man den Kopf hart auf den Tisch knallt weil er nicht merkt wie TJ ihn trollt :D
  7. Jo51

Top 12 - "Sink or Swim"

Wenn ich an Spielverderber denke kriege ich direkt wieder ein Ohrwurm
  8. Jo51

Top 12 - "Sink or Swim"

Feuchtes Klopapier ist immer gut ^^
  9. Jo51

Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

Also ich fand meinen Thermobecher geiler so für unterwegs :P Schade gibts den diesmal nicht.
  10. Jo51

Naja im ersten Moment werden alle "M63" gedacht und sich dann nochmal Gedanken über die Fragestellung gemacht haben xD. Bei mir war es genauso. Hab erst aus Reflex mit M63 geantwortet und dann beim Überlegen eine weitere (richtige) Antwort getippt und diese in meine Notizen gespeichert. Wollte...
  11. Jo51

Top 12 - "Sink or Swim"

Gerüchten zufolge sollen bei den Turtles knapp über 25 Göttliche im Umlauf sein :D
  12. Jo51

Nein Miliz ist nicht zwingend falsch. Miliz wäre auch eine Möglichkeit der richtigen Antwort gewesen, wenn man da die Forschung mit drin hat. Miliz "roh" wäre falsch, ja, aber generell eben nicht. Hier mal als Bsp. meine Antwort, wo ich auch auf Miliz eingegangen bin:
  13. Jo51

Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

:P
  14. Jo51

Top 12 - "Sink or Swim"

Verstehe nicht wieso Goldeinsatz und Nachtkolos Ehrenlos sein sollen? Jeder Depp muss doch mittlerweile gemerkt haben das Nachtkolos mittlerweile ne gängige Art und Weise sind. Hat nix mit Ehre zu tun. Es gibt nunmal Nachtaktive und Tagaktive. Immer dieses rumgejaule bei Nachtkolos. Ja sind...
  15. Jo51

Gerüchteküche

Dann mal gespannt wer sich hier die Ähre gibt