Aktueller Inhalt von Johannes05

  1. Feedback: Neues Endgame - Dominanz

    Hmm, ich weiß noch letztes Jahr, als sie das Aussehen der Götter in Manga-Stil umändern wollten. Dagegen wars dieses Jahr ja sogar halbwegs amüsant mit den läppischen 10 Billionen Biremen, die zur kurzzeitigen Verteidigung nötig sind :)
  2. Feedback: Frische Winde

    Naja, Blizzard Entertainment und Innogames sind schon eine andere Liga, was Prestige und Umsatz angeht. Auch Blizzards Manneskraft ist mehr als 10x so groß wie die von Innogames, zumal die Möglichkeiten in Grepolis für ein komplexen und ausgeklügelten Aprilscherz schon durch das Gameplay enorm...
  3. Feedback: Frische Winde

    April April! Bei mir ist jetzt alles beim Alten, Götteraussehen wieder normal und der Dialog ist auch verschwunden. Und bei euch so?
  4. Quo - Allianz Bashliste

    Auf der Suche nach einer Grepobash-Alternative bin ich zufällig auf diesen thread gestoßen. Leider funktioniert dieses Tool scheinbar aber nicht mehr. Weiß da jemand mehr? Gruß
  5. Ersatz für grepostats

    Momentan kann ich mich nicht beklagen, es läuft tadellos. Hoffen wir, dass das so bleibt. Gruß
  6. Ersatz für grepostats

    Mit der Anleitung kannst du Grepostats für den persönlichen Gebrauch reaktivieren. Ich hab das entgegen der Anleitung mit Windows 7 durchgeführt und es funktioniert genauso. Grepostats funktioniert nachdem du alles gemacht hast wieder einwandfrei und hält auch die aktuellen Daten bereit. Wenn...
  7. Grepostaats down?

    Vermutlich bringt es nichts, darüber zu diskutieren. Bei mir kommt auch nur die Mitteilung, dass die Seite bzw. die Domain "expired" ~ abgelaufen ist. Vielleicht kommt Grepostats wieder, vielleicht nicht. Bis dahin empfehle ich jedem als Alternative Grepointel...
  8. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

    Unterzeichnet!
  9. ~ f - p - b ~

    Grüße. Gibt es noch irgendjemanden der sich um das Forum kümmert? Der Don scheint ja mit der Isonomie nicht mehr im Bündnis zu sein. Kann mal jemand einen jetztigen Stand der Partner veröffentlichen?
Oben