Aktueller Inhalt von johero

1. johero

Welt ohne Gold

Hoch geehrte Grepolis-Macher Wann checkt ihr es endlich? Was habt ihr nur für Strategie "Experten" in eurem Team? Jetzt haut doch endlich mal 'ne Welt ohne Gold Features raus. Dann macht ihr eben mal keinen Umsatz! Dafür 20x mehr Spieler auf dem Server, welche dann wiederum auf neuen Welten...
  2. johero

Auswuechse des Spiels gewollt ?

Es ist so schade. Das ist alles was ich dazu sagen kann. Kein geiles Feeling mehr wie früher.
  3. johero

Gerüchteküche

Ist hier auch ein altes Eisen dabei?
  4. johero

Feedback: Ostern 2016 - Prüfung der Schleuderer

War bei mir so, bis das Kolo getroffen wurde :-)
  5. johero

Vorschau Button im Forum

Guten Tag Es wäre doch gut, wenn es im Forum auch einen Vorschaubutton geben würde. Sowie bei den Privatnachrichten. Dann kann man nochmals schön nachschauen ob das Layout auch so stimmt. Grüsse Johero
  6. johero

Feedback: Neuer Gott Deinos

geändert...
  7. johero

Server wieder down?

Die neuste: 78. Nysa
  8. johero

Server wieder down?

Sind die Server down? Kommt noch jemand nicht rein? Grad die Off vor dem Kolo abschicken wollen, und da funkte nix mehr. Kaum zu glauben.
  9. johero

Gott: Ares Ares ist in der griechischen Mythologie der Gott des schrecklichen Krieges, des Blutbades und Massakers. Zauber: Klingende Schwerter 1.Deine Stadt erhält 1 Reiter (40 Gunst) Beute 2. Die angreifenden Einheiten können 25% mehr Rohstoffe tragen (150 Gunst) Kriegsbegleitung 3. Die...
  10. johero

Sammelthema: Neue Götter(-Einheiten, -Kräfte)

Gott: Ares Ares ist in der griechischen Mythologie der Gott des schrecklichen Krieges, des Blutbades und Massakers. Zauber: Klingende Schwerter 1.Deine Stadt erhält 1 Reiter (40 Gunst) Beute 2. Die angreifenden Einheiten können 10% mehr Rohstoffe tragen (150 Gunst) Unterstützung des Meeres...
  11. johero

Zusätzliche Scherben

Danke für die Antwort.
  12. johero

Zusätzliche Scherben

Wenn ich auf dem Handy über das iTunes-Guthaben Gold kaufe, kriege ich trotzdem Scherben? Die werden ja da nicht angezeigt.
  13. johero

Mobile-App: Verbesserung: Forum

Natürlich sinnvoll :-)
  14. johero

!§#$%&?. Sie haben mich erwischt.
  15. johero

Total schwachsinniger Gott, tut mir leid. 20% der Einheiten kehren zurück? Nein danke. 500 Gunst für'n T-Rex? Wusste nicht das es die vor 2000 Jahren gab. :grepolis:not