Aktueller Inhalt von JRI11111

  1. Sink & Swim

    Neue Zeitungsausgabe ist da, steht im Beitrag dazu, viel Spaß beim Lesen :)
  2. The INSIDE SIDE (Zeitung)

    Liebe Leser und Leserinnen, wir möchten euch heute zur zweiten Ausgabe der Inside Side begrüßen. In der heutigen Ausgabe gibt es ,,nur´´ das obligatorische Sink and Swim, eine sich verändernde Karte (Vom 15.11 bis zum 04.12) und die Vorbereitung auf das kommende Event. Außerdem möchte ich...
  3. Gerüchteküche

    Weiß jemand wie lange es auf unserer Welt im Schnitt dauert bis eine gesiedelte Stadt brauchbar bist ist? Zwei Wochen, wenn man am Tag zweimal 10.000 von jedem hinschickt?
  4. Sink & Swim

    Kommt Sonntag wieder eins :)
  5. Zeitung

    Uns allen ist natürlich bewusst das du es umsonst machst und so etwas Arbeit kostet, aber dennoch sollte man gerade die Texte mit mehr bedacht und letztlich Übersichtlichkeit schreiben. Ich kann dir nur als Tipp geben, suche dir einen Spieler oder Freund der dir Kritik gibt oder deine Texte...
  6. Zeitung

    Nein, war unter der Woche und selbst wenn es gehört dazu ehrlich zu sagen man nicht kann oder abzusagen. Egal, soll er es halt alleine machen. Allen auf Teos noch viel Spaß Bye
  7. Zeitung

    @Thomas Robbe2 setzt dich doch mal mit @JRI11111 zusammen. dann könnt ihr gemeinsam etwas machen:) '#Zeitungcrew Was soll ich sagen, haben uns zwei Mal abends verabredet und beide Male kam er nicht, dann gab es keine Antwort mehr. Sympathisch #nicht
  8. The INSIDE SIDE (Zeitung)

    Danke für deine, irgendjemand muss doch die und deiner Zeitung Konkurrenz machen oder?
  9. Die Planung: Der Side Zeitung

    Kann geschlossen werden
  10. The INSIDE SIDE (Zeitung)

    INSIDE SIDE Sehr geehrte Leser und Leserinnen! Herzlich willkommen zur ersten Ausgabe der Zeitung der: Inside Side Mein Name ist JRI und ich habe mich dazu entschlossen dieses Projekt mit einigen Unterstützern umzusetzen. Diese Zeitung soll von dem Geschehen auf der Spielewelt Side...
  11. Zeitung

    Aber so ne interview reihe wie auf Side wäre ganz interessant. Danke fürs das Kompliment
  12. Community Zeitung

    Hallo, meine Name ist JRI und ich und ein weiterer Spieler versuchen gerade eine Art Zeitung auf der Welt Side zu etablieren. Deswegen suche ich Ideen, Vorschläge oder sogar Spieler die mit an dem Ganzem Projekt arbeiten wollen. Vor allem Vorschläge zum Inhalt sind gerne gesehen, wir dachten...
  13. Sink & Swim

    Ich verstehe beide Seiten, habe auch lange überlegt ob ich es mit rein nehme. Letztlich hat der eine Spieler aus Gesundheitlichen Gründen den schnellen Neustart gewählt um das Ganze wahrscheinlich aus dem Kopf zu haben und der andere Spieler hat seine Allianz verraten (habe Screenshots bekommen...
  14. Sink & Swim

    Danke für dein Lob und ebenso deine Kritik, werde es beim nächsten mal mit Einfließen lassen, dir noch einen angenehmen Abend.
  15. Sink & Swim

    Mein Name ist JRI und dies ist das Sink and Swim dieser Woche von meiner Seite aus. Vieles ist geschehen seit meinem letzten Beitrag. Wir euch Auch trifft auf Coffe Shop Capri-Sonne, die Piraten lösen ihre zweite Allianz auf und Trinkpäckchen beweist sich im ersten Krieg. Aber beginnen wir bei...
Oben