Aktueller Inhalt von Juditia

1. Juditia

Gerüchteküche

Seien wir ehrlich: Sowas ergibt doch nur Sinn wenn TR die entsprechenden WW bereits voll gefüllt hätte und nur noch hätte gunsten müssen. So ist die gesamte Arbeit für den A...., äh die Katz. Also, mach Butter bei die Fische oder sei einfach still.
  2. Juditia

Gerüchteküche

Nun, die WW crashen ohne das anscheinend jemand da wäre sie zu übernehmen. Sieht für mich nach fail aus; und dafür tät ich gerne den Grund wissen. Wobei ich natürlich nicht V.M.A. meine sondern 3.Wahl. Sorry.
  3. Juditia

Gerüchteküche

Jemand eine Idee was bei V.M.A. los ist?
  4. Juditia

Feedback: Neuer Gott Deinos

Nette Idee mit dem Gold. Merci
  5. Juditia

Gerüchteküche

Nachträglich Herzlichen Glückwunsch an Relaxed zur Eroberung von Invictus. Der wievielte versuch war es ... der sechste ... oder siebente? Jedenfalls, jetzt hat es mucmuc ja endlich geschafft. Chapeau.
  6. Juditia

Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

unter geschrieben
  7. Juditia

Feedback: Update auf Version 2.75

... del ...
  8. Juditia

Hol den Dolch

Ich schnippse mit dem Finger, schaffe eine Quantensingularität und lasse die Sonne in einer Raumfalte verschwinden. Daraufhin lasse ich deine Peacemaker von einem funktionierendem Todesstern pulverisieren. Den Dolch habe ich in dem Moment aus deiner Peacemaker beamen lassen in der sich die...
  9. Juditia

Tauziehen

-10 was kommt jetzt?
  10. Juditia

Zählen in die Unendlichkeit

1765 - in Koblenz fällt Bäckermeister Wurst ein Marmeladenbrot auf die beschmierte Seite
  11. Juditia

Tauziehen

2 wer sollte so b... sein :eek:
  12. Juditia

Tauziehen

4 ... 4 ... 4 !
  13. Juditia

Großmacht des Tages

Tja, auf Theta hatte ich jetzt den Fall, das ich ihn an einem Tag bekommen habe, an dem ich lt. Stats 0 Städte erobert habe.
  14. Juditia

Gerüchteküche Welt Theta

HALLO! Bei drei WW liegen die BAS hinten, bei WoE geht noch was. Nun reißt Euch mal zusammen. Wie gesagt: Vorbei ist es, wenn es vorbei ist!
  15. Juditia

Gerüchteküche Welt Theta

Hey Symbol, imho ist es vorbei, wenn es vorbei ist. Noch haben die Schafe nicht vier WW. Vorher wird nicht in den Sack gehauen. Jedenfalls nicht von mir. LG