Aktueller Inhalt von Judon

  1. Gerüchteküche

    @Lemonwater aber wir hatten durch dich auf Side auch keine Seele
  2. Gerüchteküche

    Ja was gibs
  3. Feedback: Neue Götter für Grepolis (Aphrodite, Ares)

    Aber der Bericht ist ja mit Greifen. Der landon hat ein Angriff von 2530 Distanz Angriff auf 180 Einwohner. CA. 14 Angriff pro Einwohner Zum Vergleich Schleuderer haben 23 Angriff. Vazit..... Wenn 1 landon an greift hat er ihm ersten Moment 2530 Distanz Angriff 14pro Einwohner Stellt der...
  4. Neue Welten

    es war ein beispiel... selbst 12k und morgens 2k ist schon hart.... und jetzt überleg dir, dieses passiert dir auf Speed 1..... RIP Dazu kommt noch, dass man auch mal schlafen muss. daher bin ich für welten ohne steinhagel
  5. Neue Welten

    Naja dann hört es endlich auf, dass manche meinen aus einer mühsamm aufgebauten 17k stadt eine 1k stadt ihn der nacht zu machen.... Da es sich um strategisches vorgehen handelt darf man ja mit katas und steinhagel ihn der nacht angreifen ....
  6. Neue Welten

    Neue Welt ohne steinhagel Das hätte doch was...
  7. Gerüchteküche

    Oh man.... Der General der eigentlich die ganze Welt über mit Max. 50fs angreifen kann..... Und das 6 mal aus einer Stadt.....
  8. Gerüchteküche

    Ich liebe self bash wo gibs welche @manemanemane Hast du noch was für mich Lg
  9. Sink & Swim

    Ja genau, wir wissen nicht was richtig oder falsch ist. Wir wissen nicht, hat lord Lucas 3jahre gold gesammelt um so viel golden zu können, oder gibt er 2k€ dafür aus, weil er einfach einen guten rl Job hat. Wir wissen es nicht. Was richtig und was falsch ist. Wir artikulieren uns hier...
  10. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 4

    mein tipp artemis.... da sie ihm spiel einen eber hat und naja in der saga um den goldenen apfel mit dabei ist.
  11. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 1

    Es müsste der Gott Hades sein. Da dieser den Zerberus seine Tore bewachen lässt, sodass kein Lebender rein und kein Toter raus kann. Welt Side (de 116) Spieler Alterordner
  12. Ausarbeitung des Konzepts: Wir designen eine Spielwelt!

    Guten abend, ich lese hier immer nur, dass die einheiten Stärker werden sollen... Wie wollt ihr dann eigendlich noch verteidigen?? 20%mehr angriff auf Mystische... dann solltet ihr aber auch sagen 20% mehr verteidigungs werte der mystischen. Dann werden Gottesgesante endlich mal aktiver...
Oben