Aktueller Inhalt von jul1 77

  1. jul1 77

    Real Talk-Küche

    jetzt noch schnell ein WW verlieren :grepolis:
  2. jul1 77

    Real Talk-Küche

    @Tamjana was ist da los? hab gehört dass dir von irgend so nem nohand ne ww-stadt auf ner toten welt geklaut wurde?
  3. jul1 77

    Real Talk-Küche

    Mir wurde einst mitgeteilt, dass es noch den ein oder anderen Analphabeten in doch recht vielen Onlinespielen gibt. Auf die Frage welche der Personen aus diesem Forum dazu zählen könnten, möchte und werde ich nicht eingehen. Allerdings habe ich mir selber auch schon ein Bild machen können...
  4. jul1 77

    Real Talk-Küche

    yikes. Das war heute Morgen wohl das linke, statt das rechte Bein. Es gibt da so nen "löschen" Knopf in den Einstellungen. Vielleicht kann dir dieser in jener Angelegenheit weiterhelfen. Es haben ja schon genug Leute vorgemacht wie es richtig geht, also sollte es selbst für dich kein Problem...
  5. jul1 77

    Real Talk-Küche

    Das geht nicht. Der Spport kann garnicht unschuldig sein. Entweder hat der Supp Eco und Famuli zum leaven der Allianz überredet oder gezwungen. Das würde auch erklären, warum die Gründe aus denen die beiden das WW gecrashed haben so undeutlich/ nicht nachvollziehbar sind.
  6. jul1 77

    Real Talk-Küche

    Als eine Insiderin bei den Brains kann ich leider nicht zu viel sagen, aber dennoch so viel mitteilen, dass ich mit dem ganzen Verrat und den verkauften Seelen in unserer Ally nicht zufrieden bin. Der Supporter, der in jeglicher Hinsicht auf unserer Seite ist, hat auch schon viel zu viel gegen...
  7. jul1 77

    Real Talk-Küche

    mal ne generelle frage, ohne hier irgendwen ansprechen zu wollen... wird einem inkompetenz angeboren, oder ist das eine krankheit die man im laufe seines lebens erhält? ich kenn mich generell in jeglichen fachgebieten leider nicht aus, deswegen weiß ich das nicht. ich würde mich über eine...
  8. jul1 77

    Real Talk-Küche

    Nunja, Kompetenz wächst leider nicht auf Bäumen, dass sieht man hier immer wieder. Bestes Beispiel dazu ist eine der letzten Antworten auf meinen Beitrag. Aber nagut, Bildung ist ein sehr überteuertes Gut, grade in Ländern wie Deutschland. Deinen Stolz will ich dir garnicht nehmen, behalte den...
  9. jul1 77

    Real Talk-Küche

    wer genau bist du? hast dich erschrocken als du beim siedeln auf einmal rechts nen WW-Zeichen gesehen hast oder?
  10. jul1 77

    Sink or Swim

    gibt aber personen (nicht du), die qualitativ hochwertige beleidigungen parat haben, und diese an den richtigen stellen verwenden (wiederhole; nicht du). dadurch wird es möglich bestimmte personen gezielt zu triggern, während sich alle anderen herum über die getriggerte person lustig machen...
  11. jul1 77

    Real Talk-Küche

    @kourus warst ja schon fast am weltensieg. knapp vorbei, was ist da passiert?
  12. jul1 77

    Real Talk-Küche

    er kommt mit greposcore. städteanzahl ist ja schön und gut, aber wenn du deine städte nicht kämpfen lässt, sind die städte genau so useless wie dein greposcore
Oben