Aktueller Inhalt von julesrules

1. Feedback: Goldhandel

dann sollten sie aber keine speed 1 welt mit einheiten speed 1 schalten...habe keinen bock 2 tage nur an GS vorbeizuschippern
  2. Feedback: Goldhandel

aber du stimmst mir bestimmt zu dass in den ersten tagen jeder "depp" fähig ist locker 1k gold zu verdienen... vorher hat man sich auf ner welt angemeldet um vllt mal zu schauen wie gut man noch vorne mithalten kann etc....jetzt sehe ich es gerade auf den langsameren welten mit bedenken dass...
  3. Gerüchteküche

ja .... wusste garnicht wie langsam speed 1 sich ab und zu anfühlen kann ^^ aber durchhalten...bald kommen die gigantischen schlachten mit 25 FS und sogar 300 schleuderern :D und leider bleibt bei ner speed 1 welt als mainwelt genug zeit für sowas wie rl :( schade :P
  4. Feedback: Goldhandel

auch wenn ich mal hier bisschen rumgraben muss...wollte aber auch nochmal meinen senf dazu abgeben da ich das erste mal seit ner kleinen pause mit dem goldhandel in berührung gekommen bin...hier meine meinung: goldhandel bietet für die die es nicht unbedingt einsehen zig euro für ein spiel...
  5. Deff schicken

Da Deffs immer normale Truppenbewegungen sind kannst du nur in der betreffenden Stadt sehen dass sie dort ankommt (außer mit Premiumübersicht). Ist genauso wie bei den Angriffen. Kommt ein Angriff auf eine Stadt die du gerade nicht ausgewählt hast, so leuchtet zwar dein rotes Kreuz, aber bei den...
  6. Login Bonus

Den Login-Bonus bekommst du jeden Tag wenn du dich einloggst als "Popup" angezeigt. Dann kannst du wählen zwischen Gunst oder Rohstoffen + eine besondere Belohnung nach 30 Tagen täglichem Login. Solltest du mal länger als einen Tag nicht eingeloggt werden, dann startest du mit deinem Bonus...
  7. Gerüchteküche

hasenjagd? :D hasenausrottung trifft es mehr ;) besser als dynamitfischen
  8. Bereits vergebene Spielernamen

Das Gold ist ja kein Gutschein. Sondern eine Währung! Und würdest du dich nicht ärgern wenn sich die Geldscheine in deinem Sparschwein auf einmal auflösen nur weil du sie ein Jahr nicht angefasst hast? ;) Man hat auch bei der Speedwelt vor ein paar Monaten gesehen dass viele ,,inaktive" Spieler...
  9. Artemis für alle Welten

Finde ich ehrlich gesagt keine gute Idee...Sonst hat die Heldenwelt ja gar nichts besonderes mehr....bzw Heldenartiges ;)
  10. Marsch gegen Macros

Hey Leute, es gibt immer mehr Spieler die Programme wie MacroX benutzen um ihre BD zu farmen. Wenn man sich damit ein wenig auskennt kann man also auch nachts wenn man nicht den Laptop oder PC benötigt einfach farmen lassen. Dies bringt (vor allem im EarlyGame mit nur einer Stadt) einen...
  11. Änderung an der Stadtmauer - Maximal Stufe 15 ?

Ich geb auch mal meinen Senf dazu. Ich habe es genauso wie ihr schon oft erlebt dass Städte komplett zugedefft waren. Zum Teil schon mehrere Tausen Biris im early Midgame. Aber in solchen Situationen muss man eben kreativ werden: Wenn jemand mit 10 Städten seine 11te Stadt zudefft hat er imme...
  12. Abstimmung: Welt Actium (DE48)

Das ewige rumgelaber wegen Gold bla bla ist langsam echt langweilig!!! Es steht jedem frei ob er Gold benutzt oder nicht. Ich benutze sehr selten Gold und wenn dann eben durch Umfragen etc. Und trotzdem spiele ich (wenn ich Zeit dazu habe^^) gut mit und werde nicht nur gefarmt. Moral schützt nur...
  13. Bereits vergebene Spielernamen

ich habe meinen account auch schon länger nicht mehr benutzt. aber bspw jetzt habe ich nach 1,5 jahren wieder mehr zeit und spiele ihn am 19ten weiter :)
  14. Geplünderte Rohstoffe

erst wenn du den jeweiligen award bekommen hast. ansonsten zettel und stift und dann überschlagen^^
  15. Wer ist morgen dabei?

habt euch lieb!!!!! wer wie wo wann wieso aufgehört und wieder angefangen hat ist egal Marathon wird ein Server der Liebe :D