Aktueller Inhalt von König Jason

1. König Jason

Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Ist alles nur Formsache. Soll uns ja niemand Korruption vorwerfen können, verstehst du Schnucki?
  2. König Jason

Irish muss man nicht bis tief in den Osten nachjagen, denn eins kann Irish gut: Gesperrt sein und sich Löschen wenn sie nicht am Ende einer Welt, die verloren wurde, Golden um in der Rangliste weiter oben zu sein. @s1mCa kann da ein Lied von singen :D
  3. König Jason

Joa, was soll ich da groß schreiben? Ich meine, wir haben hier schon so ein gutes Sink or Swim bekommen, da kann man ja eigentlich nur in den wenigsten Punkten drüber streiten. Zum Beispiel darüber das @Arminius von Germanien Irish nicht ein Sink gegeben hat :O
  4. König Jason

Gerüchteküche

So oft wie Irish Member gesperrt sind muss man sich ja auch als Außenstehender fragen was ihr da so für Schandtaten treibt :D
  5. König Jason

Gerüchteküche

Uff. Die Affäre bekommt keine netten Worte. FeelsBadMan.
  6. König Jason

Gerüchteküche

Und welche Witzfigur bist du in game? ;)
  7. König Jason

In Memory of Wusell

Ich kannte diesen Spieler nicht, war nie mein Freund oder Feind - zumindest nicht das ich mich dran erinnern könnte - wünsche den Angehörigen dennoch viel Kraft. Ich kann mir nicht ausmalen wie die Leute, Familie oder Kameraden im Spiel, sich fühlen müssen jemanden zu verlieren der einem nahe...
  8. König Jason

Gerüchteküche

Wie, hast du in all den Jahren des Singledaseins nur ein Arm trainiert? :O
  9. König Jason

Gerüchteküche

Habe mir es eher so vorgestellt das alle gegen uns. Also Brainless, Smiling und Minions :O Könnten uns dann ja "50 Shades of Smiling Minions" nennen. Hat doch was :D
  10. König Jason

Gerüchteküche

Die Ruhe vor dem Sturm bis ein neues Massen-BND rund um Irish auftaucht um die alte Garde @maxer85 @OldShruikan und @The Devils Rejects abzulösen als neue Herrscher der Welt. :O
  11. König Jason

Gerüchteküche

Wo sind nur die Kämpfer mit Stolz und Ehre geblieben? :( Können alle nur Friendly Fire betreiben. :O
  12. König Jason

Gerüchteküche

Schmerzt mein Herz nicht eingeladen worden zu sein. </3
  13. König Jason

Gerüchteküche

ein star woria. zweite ausführung. ist doch klar :D
  14. König Jason

PRÜGEL! PRÜGEL! PRÜGEL! PRÜGEL! PRÜGEL!
  15. König Jason

Gerüchteküche

die peinlichkeit in person gesellt sich zu uns. ein herzliches willkommen an kuhdung. :D