Aktueller Inhalt von K1ngJul3s

1. Gerüchteküche

Und was sagt der sup? Hab bisher noch keine Sperren mitbekommen, denke mal V.M.A. hat wahrscheinlich den Support in der Tasche....
  2. Gerüchteküche

Wie darf man das denn verstehen? Liegen doch nicht schlecht im Rennen wenn man bedenkt das TR auch mit einem (eigentlich 2) Wings spielt.
  3. Gerüchteküche

Krasser Typ.... Kannst du mir beibringen, so toll zu sein wie du? Quallenwold scheint ja schon bei dir in der Lehre gewesen zu sein oder ist er es noch? Sonst will ich der nächste sein
  4. Gerüchteküche

Ich dachte mir schon das eine schlecht Formulierte und ausweichende Antwort kommt, aber deine konnte mich dann doch noch überraschen Du hast es nicht nur geschafft nicht richtig zu lesen, obwohl du mich ja sogar Zitierst, sondern auch Tatsachen zu verleugnen. Da tue ich ganz klar und...
  5. Gerüchteküche

@Quallenwolf was du hier schreibst kann doch nicht wirklich dein ernst sein oder? Du nennst uns unfair, spielst aber selber mit dem Vorteil, dass du auf einer Beta Welt gespielt hast und somit die Algorithmen für das Event schon kennst... Du weinst dich bei anderen Allianzen immer wieder...