Aktueller Inhalt von Kain N. Plan

  1. Kain N. Plan

    Sink, Swim or fly

    Wie kann man eigentlich so nen geballten Bullshit von sich geben.. merkst du nicht selbst wie lächerlich das ist Luca seinen Skill abzusprechen, indem du mit den Leistungen anderer flext, weil du selbst bisher nix gerissen hast? Auf Onchi hast du den Sieg mitgenommen, weil u.a. Luca euch...
  2. Kain N. Plan

    Sink & Swim

    Wie sollen wir denn dann aktiv im großen Maße vorm Event geselfbasht haben? Außer ein bissl Herakles feeden -selbst das haben wir nie übertrieben aktiv betrieben- wär mir nichts von Selfbash bekannt.. kannst ja mal ein paar Namen raushauen von den Schlawinern, die es gemacht haben sollen
  3. Kain N. Plan

    Gerüchteküche

    Kommunikation zur Ally übers Öffi, find ich gut. So eine Transparenz ist sehr lobenswert, da ziehe ich gerne mit. @Ohmen11 Die GO auf @Phoebe1976 nachher steht noch oder?
  4. Kain N. Plan

    Gerüchteküche

    Wir stecken @Die-Melder-Bireme schon mal ins Trainingslager. Mit @samsamy als Headcoach kann da nichts schief gehen
  5. Kain N. Plan

    Gerüchteküche

    Musstest du uns das antun?
  6. Kain N. Plan

    Gerüchteküche

    Das nenne ich investigativen Journalismus! Selten so eine aussagekräftige Analyse gesehen
  7. Kain N. Plan

    Gerüchteküche

  8. Kain N. Plan

    Gerüchteküche

    Wegen 5 Atts jemanden die ganze Nacht wachzuhalten ist halt echt lächerlich Wenns so weitergeht reicht dir irgendwann als Grund für dein Rumgespamme, dass dir jemand nen Spio schickt
  9. Kain N. Plan

    Gerüchteküche

    Das Grammatik-Forum, dafür bin ich hier!
  10. Kain N. Plan

    Gerüchteküche

    Onchesmos ist dir ein Begriff? Da wurde dein 1a Spieler bei einer GO fast genullt ^^
  11. Kain N. Plan

    Gerüchteküche

    Nochmal für Grenzdebile:
  12. Kain N. Plan

    Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 6

    Poseidon Kain N. Plan, Teos
  13. Kain N. Plan

    Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

    Ich möchte anmerken, dass MdI damals die erste Ally war, die einen bereits besetzten Tempel (damals von NYX) zu erobern versucht hat. Wir standen bis zum Anfang des NB mit unserem Kolo im Tempel, bis es dann NYX durch den Bug möglich war, das Kolo wegzuschicken. Dass wir daraufhin keine...
  14. Kain N. Plan

    Gerüchteküche

    @weiler.p Erstmal danke für deinen Roman und Gw zum ersten frontfreien Beitrag ^^ Ich stimme dir sogar weitesgehend zu. Da muss ich allerdings intervenieren ^^ War es nicht MdI, die erst Olympia 1-9, dann die Vollzeit Assasinen (später GoT) und zuletzt auch fast Rots (wenn die Ohmens nicht...
  15. Kain N. Plan

    Gerüchteküche

    Ich würde ja nur ausprobieren wollen, ob der Bug nun endlich gefixed wurde, so aus reiner Neugierde. Wär doch kein Bugabusing wie ich im Öffi gelernt habe lul Aber nein, ich habe wenig Lust das Thema wieder aufzuwickeln. Das ganze war ja gut geplant, muss ich euch lassen. Von daher bleibt das...
Oben