Aktueller Inhalt von Kaiser

1. Kaiser

Degeneration des "Politik/Gesellschaft"-Forums

Nun anstatt sich hier über mangelnde Beteiligung und nachlassende Qualität zu beklagen sollte man lieber aktiv etwas gegen diesen zugegebener Maßen herrschenden Trend tun. Ich würde mir also vor Dir Marek, als auch von einigen anderen von Dir genannten Usern wünschen, dass ihr einfach zu...
  2. Kaiser

Gibt es einen allmächtigen Gott

Da gebe ich Dir durchaus recht, doch konnten wir uns schon einigen, dass "glauben" keine rationale Angelegenheit sei. Also ist für mich die Frage, warum Menschen glauben weitaus interessanter als die Frage ob es ein gottähnliches Wesen gibt. Im Zuge dessen habe ich grade mein altes...
  3. Kaiser

Genau das ist ja der Punkt, daher wollte ich ja die Frage aufwerfen wie es zu so unterschiedlichen Denkweisen innerhalb einer Gesellschaft kommen kann. Der Gedanke, dass die einen glauben und die anderen eben nicht ist mir da nämlich ein wenig zu simpel. Die Prägung innerhalb der Kindheit mag...
  4. Kaiser

Die meisten von Euch haben sich ja jetzt zu dem Thema zumindest kritisch, wenn nicht gar total ablehnend geäußert. Da drängt sich mir doch glatt die Frage auf, was die 4.64 Milliarden Anhänger allein der großen fünf Religionen "falsch" machen, sich solch einem Irrsinn hinzugeben, welcher teils...
  5. Kaiser

Pegida

Bitte bleibt doch beim Thema, dass da lautet: Pegida. Wenn ihr eine Diskussion über die frigide römisch katholische Kirche führen wollt, dann macht dies bitte in einem separaten Thread.
  6. Kaiser

Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

Habe auf Wunsch des Threaderstellers einige Posts aus dem Abendblatt hierher verschoben. Weiterhin viel Spaß beim Gerüchte in die Welt setzen.
  7. Kaiser

Gerüchteküche

Moin, ich möchte doch darum bitten zukünftig Beleidigungen sein zu lassen. Immer daran denken, dass hinter der Mattscheibe noch ein menschliches Wesen sitzt, dass genauso Gefühle hat wie man selbst. Sollte das auch zukünftig nicht geschehen muss ich leider Punkte verteilen. In diesem Sinne mit...
  8. Kaiser

Gerüchteküche

Ich bitte hier geflissentlich alle Beteiligten ein wenig lockerer durch die Hose zu atmen. Klar sind wir hier in der Gerüchteküche, doch bitte allzu harsche Provokationen zu vermeiden. Generell bitte ich auch nochmals Sperren und Tickets hier nicht im Forum zu diskutieren. Auch muss ich Duhbe...
  9. Kaiser

DDOS Attacken auf Innogames

Anbei möchte ich doch mal bemerken, dass es gestern via Ticket keine Beschwerden auf Kythira wegen Serverproblemen gab. Die einzig mir bekannte Meldung von gestrigen Probleme wurden von 15Theile abgegeben. Wird dann wohl höchst wahrscheinlich eher an Pc Problemen seinerseits gelegen haben.
  10. Kaiser

Payment fenster

Es gibt keine allgemeinen Probleme mit dem Bezahlsystem, wende Dich einfach an den Premiumsupport via Ticket, da wir hier im Forum keine weitere Aussage treffen können.
  11. Kaiser

Gerüchteküche

Nein, laut Abschnitt drei der Spielregeln ist es erlaubt andere Spieler als Noobs zu bezeichnen. §3) Kommunikation: Beispiele: Es ist erlaubt einen Spieler als Anfänger (Noob) oder Verlierer (Loser) zu bezeichnen. http://de.grepolis.com/start/rules Edit sagt noch, dass ich nichts mehr über...
  12. Kaiser

Gerüchteküche

Bitte beruhigt Eure Gemüter und schmeißt nicht so mit Anschuldigungen um Euch, Weihnachten steht doch vor der Tür. Musste schon wieder Beleidigungen entfernen, der Nächste der ausfällig wird bekommt die Punkte! Mit freundlichen Grüßen Kaiser
  13. Kaiser

Gerüchteküche

Habe hier mal alle unnötigen Provokationen entfernt. Bitte mäßigt zukünftig euren Tonfall und bleibt sachlich. Mit freundlichen Grüßen Kaiser
  14. Kaiser

Inaktive Spieler in der Ally erkennbar machen

Es geht in Bipsiboys Ideenvorschlag darum, dass im Allianzforum für Forenadmins in jedem Beitrag sichtbar gemacht wird, welcher Nutzer (Mitglied der Allianz) diesen wirklich auch gelesen hat und wer nicht. Dadurch könnte eventuelle Foreninaktivität nachgewiesen werden. Was haltet ihr von dieser...
  15. Kaiser

Gebäudestufe erst dann öndern wenn fertig gebaut

Die Idee erklärt sich von selbst. Was haltet ihr von selbiger?