Aktueller Inhalt von Karadun

  1. Karadun

    Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen Frühling 2021

    im Ursprung waren das 14 Tage eventdauer wenn ich recht erinnere. die Beschreibung im Wiki bestätigt das. 6 Tage Eventdauer kann nur ein Fehler sein - schade das das keiner gemerkt hat die Belohnungen sind, von der göttlichen Strategie abgesehen, recht dürftig - das passt gut zur kurzen...
  2. Karadun

    Behoben App Ton stellt sich immer wieder an

    recht schwache Vorstellung für einen Spielbetreiber und seine Programmierer wie kann man erwarten das Leute Geld für ein Game ausgeben in dem derart elementareFehler möglich sind:confused:
  3. Karadun

    Umfrage neue Welt Olous (De97)

    mit nem Speed 1 oder 2 und einem neuen Endziel könnte auch ich mir noch mal einen Start vorstellen. Speed 3 oder 4 ist nicht denkbar und so schnell kann man die ganzen eventbelohnungen gar nicht verzocken das war mal ein schönes Spiel von dem wenig übrig geblieben ist was es spielenswert...
  4. Karadun

    Gerüchteküchte

    ach der kleine Terrorlord und seine Sprüche ....meist aus vermeintlich sicherer Entfernung dein Fähnchen im Wind wurde nicht nur auf Mochlos beobachtet vergiss nicht zu erwähnen, dass du den Grossteil deiner Städte dankbar von uns angenommen hast erobern war noch nie so dein Ding.... schön...
  5. Karadun

    Gerüchteküchte

    Hier ist ja mal wieder ordentlich was los ^^ Bevor ich hier nun ganz verschwinde nun noch ein paar Sätze von mir zum Ganzen und zu den Kommentaren der letzten Tage. Wir Soldurii haben hier bewusst in einem Randmeer begonnen. Unsere Welt vor Mochlos war extrem intensiv und dort hatten wir...
  6. Karadun

    Feedback: Neues Endgame - Dominanz

    ich finde jede Idee erst mal gut die dieses game wieder belebt solange das Teamplay im Vordergrund steht (das sollte auch bei Dominanz möglich sein) kann ich damit leben. wir werden es, wie jede andere Neuerung bisher, ausprobieren und dann tatsächlich wissen ob es den Spielspass belebt. sicher...
  7. Karadun

    Umfrage neue Welt Imbros (De92)

    Revo ist stressfreier als Belagerung - ist halt für jeden das passende dabei Ich mag Moralwelten
  8. Karadun

    Feedback: Event Winter-Grepolympia

    laut Duden ist ein Event ein "besonderes Ereignis" bei Grepo ist das mittlerweile umgekehrt - hier wird ein Monat ohne Event zum besonderen Ereignis!! die Marketingstrategie von Inno in punkto events ist sinnfrei und ich hoffe die Entwickler merken es noch, das auch Golder wie ich kaum noch...
  9. Karadun

    weihnachtsfrieden

    natürlich kann der supp für diesen Fehler nichts. ändert doch wenig daran das der supp oft wenig sinnvolle Antworten präsentiert. das keiner der den Fehler beheben könnte erreichbar ist wegen Urlaub ist das schwächste was ich seit langem gehört habe. all diese Fehler und Unzulänglichkeiten im...
  10. Karadun

    Gerüchteküche

    @Soldas ich habe gehört, dass die 50% aktiven nur noch deff bauen und sich einigeln in den Resten ihres, immer kleiner werdenden, Wohnzimmers Heldentaten sehen anders aus
  11. Karadun

    Feedback: Pandora´s Box/Die Büchse der Pandora

    das schlechteste Event aller Zeit ist endlich vorbei :) noch nie hab ich so wenig Zeit und Gold in ein Event gesteckt! ich widerspreche Caesar05 mal sicher hatte dieses Event auch viel mit Fliess zu tun - doch wehe dem nichtgolder der fleissig war und nicht am ende der Meere lebt. er dürfte...
  12. Karadun

    Abstimmung: Neuer Held für Grepolis gesucht!

    wer braucht schon Helden
  13. Karadun

    Feedback: Grepolis Player Council

    ist schon lustig was hier so getextet wird. aus meiner sicht ist es logisch das sich kaum jemand, der das Spiel schon länger begleitet, für solch einen Job bewirbt. Inno hat bisher, nach meiner Beobachtung, nicht viel auf die Meinung der Spieler geachtet und ich gehe davon aus , dass sich an...
  14. Karadun

    Feedback: Grepolis Player Council

    ich meine Spieler die durch häufige Beiträge mit wenig sachlichem Inhalt im Forum auffallen. vielleicht täuscht mich auch mein Gedächtnis oder ich verwechsle jemanden. Das die Council Member gewählt worden sind ist sicher ein plus!
  15. Karadun

    Feedback: Grepolis Player Council

    ich musste bereits bei der Ankündigung leicht ungläubig schmunzeln. Inno hat bisher, nach meiner Beobachtung, keinem Ideenthreat wirklich Beachtung geschenkt; warum sollte sich das mit einem Council ändern? Die Auswahl der Member scheint schon fragwürdig und solange auch Forenapostel Einzug ins...
Oben