Aktueller Inhalt von Kartoffell

1. Gerüchteküche

Stolz auf einen Wing
  2. Gerüchteküche

Gold spielt doch keine Rolex. Außerdem lieber eine große Klappe, als mit 3 großen Allis zu kuscheln ^^
  3. Gerüchteküche

Kourus auf jeder alten Welt Rundmails an alle Allis schreiben und hoffen das aktive Spieler einem den Sieg schenken. Selber bei 30 Städte nichts mehr tun und AF irgendwann abtreten :)
  4. Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

Morgen ist die Stadt eh wieder weg
  5. Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

Ist halt eine Sache der Moral viele Weltwunder wurden wegen der Sperre nicht mehr ernst genommen da für alle die Welt vorbei war und jetzt soll man WW´s crashen um noch irgendwas zu machen ist ein Witz :D
  6. Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

Es geht ja auch einfach um die Moral der Spieler. Nachdem die Spieler gesperrt wurden war für jedem klar der ein WW höher als 5-6 hat das SCR die Welt gewonnen hat durch falschen Anschuldigungen beim Support. Ich spreche da sicher nicht nur für mich, aber die meisten werden sich keine mühe...
  7. Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

Du verdrehst wieder einmal die Wahrheit zu deinen Gunsten... Es gab eine PN an euch nach euren Spamangriffen das wir uns gezwungen sehen, wenn ihr nicht damit aufhört das auch wir zu diesen Maßnahmen greifen müssen. Klar ist dies eine Drohung, aber ihr hattet ja angefangen
  8. Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

Wo ist dies bitte ein einfacher Vorschlag? :D Was willst du mit einer 20 Mann Alli gegen eine 120 Mann starke Alli machen, wenn es nicht mal mehr den NB geben würde um die Eroberung für ein paar Stunden sicherer zu machen? Dann braucht man ja gar nicht mehr spielen wenn du in der Nacht Kolos zu...
  9. Gerüchteküche

oder es wurde einfach zu peinlich für Skyfighters
  10. Sink or Swim (Top 12)

Wir haben seit 2-3 Wochen Krieg mit Skyfighters und co die Stats zeigen dies ganz gut :) bisher 60:0 für uns :) ÄÄÄÄÄÄÄCTIOOONNN
  11. Gerüchteküche

Hey das sind Geheime Informationen, die niemand wissen darf :/
  12. Gerüchteküche

Im M45 passiert mehr als man denkt :D
  13. Gerüchteküche

Sky hat sich ja schon die Reste von Allianz ohne Namen geschnappt, daher könnte dein Fall eintretten :D
  14. Gerüchteküche

Hat dieser Spieler Gerüchten zufolge nur eine Stadt im M45? :D
  15. Gerüchteküche

Klar greif mich an und wir sehen weiter:) Ich gebe dir etwas von meiner Liebe ab <3