Aktueller Inhalt von KasS04

1. Top 12 - "Sink or Swim"

Ob das jetzt genau so stimmt oder nicht, ob wir weitere Details kriegen oder was noch; interssiert mich alles nicht. Aber kann mir einer bitte sagen, was Skillex jetzt so den ganzen Tag über macht? Doch wohl nicht bloß in den Himmel schauen und Schafe zählen.
  2. Top 12 - Sink or Swim

7 Wochen später mal die nächste Karte, diesmal nicht nach einzelnen Allys, sondern nach Bündnissen und Zusammenarbeit. Blau: Verbund angeführt von An Idea of the Brainless Pink/Rosa: Verbund angeführt von Blues Brothers. Ob da wirklich jeder mit jedem verbündet ist weiß ich nicht, auf jeden...
  3. Diotools - de100 - Fix

In dieser Datei die Welt mit Zahl eingetragen? Also unter _data_server Sollte entweder mit ner 0 funktionieren oder nimm eine der längeren Zahlen, die sollten auch gehen. Hat bei mir so geklappt. Ich hoffe ich konnte helfen
  4. Was hört ihr gerade?

Ist der Mann mit dem guten Rhytmus und der teuren Gitarre der berühmt berüchtigte Gottkönig?
  5. Top 12 - Sink or Swim

Warum Thryn fragen wenn du deine (anonym agierenden) Alykollegen hast? *^^*
  6. Feedback: Update 2.156

Kann man nach dem Update auch endlich wieder über den Browser wie früher auf die verschiedenen Stufe 10 WW gehen und dann dazu das Bild mit Erbauer sehen? Aktuell sieht man ja schon seit einiger Zeit immer nur die Spitze des Bildes.
  7. Feedback: neue Welt Golgi

Im Großen und Ganzen ganz ok, aber evtl. wäre es mal eine Überlegung wert, eine Art „Zensierte Umfrage" zu machen (zensiert ist immer gut :D) Soll heißen: Damit z.B. nicht immer wieder und wieder die ganzen Hardcore Golder ihren Speed 4 bekommen, andererseits aber auch der Community ein gewisses...
  8. Behoben Award Fehler

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber was solls. Ich glaube, bei diesem Award stimmt die Jahreszahl nicht. Zumindest verstehe ich den Sinn des (Jahres) 2015 nicht. Da müsste doch eig. 2017 stehen, oder ist mir irgendwo etwas nicht aufgefallen? Lg Kas