Aktueller Inhalt von KasS04

  1. Lauchküche

    Und hier mein S&S mit der Sonderausgabe - Weltwunderedition. Allen Noobs (und die die es gerne wären) sei an dieser Stelle geraten dranzubleiben und nicht umzuschalten .. äh wegzuklicken. Schließlich gibt es die gute alte Weltwunderzeit hier nur EINMAL im Leben eines jeden AsineSpielers. Hier...
  2. Sink and Swim

    Sind jetzt doch 5 Wochen geworden, am Wochenende wurds nichts. Mal seh'n was sich in der Zeit geändert hat. 1. BLUTRACHE (1.) 47.636.401 Mio. Punkte, 108 Spieler mit 4003 Städten (BR-Main, BR-Wing und Orden der Heroen) + 1641 Städte/ 21.051.414 Punkte in den letzten 35 Tagen dazugewonnen...
  3. Eine Ära geht zu Ende

    Kann auch bleiben
  4. Feedback: Neue Welt Elis De 134

    Doch alles da. ;)
  5. Feedback: Neue Welt Elis De 134

    Müsste da nicht „Olymp" stehen wenn man mit der Maus drüber schwebt?
  6. Lauchküche

    Gerüchten zufolge soll ab 20 Uhr rund um Meer 44 der Marktpreis für Holz exorbitant ansteigen. Man munkelt es müssen entweder ~ 35k Biris oder ähnlich viele Fs nachgebaut werden. Die ersten Marktspekulanten sollen sich schon in Stellung gebracht haben, um das Geschäft der Woche zu machen .
  7. Sink and Swim

    Hier mal eine aktuelle Karte. Ich weiß, dass die meisten das selbst können, aber wenn es doch jemanden interessiert. Da sieht man visuell auch nocheinmal die -mal mehr und mal weniger- guten Alygebiete.
  8. Sink and Swim

    6 Wochen sind seit meinem letzten S&S vergangen, Zeit für ein Neues ^^ Die eingeklammerte Zahl hinter dem jeweiligen Allianznamen steht für den vorherigen Rang, verglichen mit meinem letzten S&S vom 07.07.22. 1. BLUTRACHE (1.) 24.875.523 Mio. Punkte, 77 Spieler mit 2214 Städten(gesamte...
  9. Brander aus dem Spiel entfernen

    Nutzlos ist einfach übertrieben gesagt. Ich meinte im Nb sind sie genau wegen ihrer Eigenschaft, immer genau 1 gegnerisches Schiff zu versenken, im Nachteil. Wenn du von 300 Fs angegriffen wirst, hättest du dann lieber 300 Brandner oder 300 Biris in deiner Stadt? Tagsüber wären es Brandner...
  10. Brander aus dem Spiel entfernen

    Nebenei bemerkt, der Vorteil dieser Dinger ist gleichzeitig ihre Schwäche. Wen es aufregt 1 Feuerschiff für einen Brander opfern zu müssen (obwohl es mit Aristoteles für den Verteidiger teurer ist) soll halt im Nachtbonus atten, da sind sie nutzlos.
  11. Brander aus dem Spiel entfernen

    In einem Spiel, in dem Goldeinsatz immer wichtiger wird sind Brander noch eine der verbliebenen Ausnahmen. Gibt nichts schöneres für einen Semi, als wenn der Golder dich wieder mal wegklatschen will, alle booster reinmacht, locker 600 oder 700 Biris wegbashen würde, bereits Bashizeichen in...
  12. Brander aus dem Spiel entfernen

    Bloß nicht, es gibt nichts effektiveres für uns Semis um in Ruhe gelassen zu werden. Einfach den größten Schrott erforschen, damit nach dem zweiten oder dritten Mal keiner mehr deine Stadt will. Klappt jedes Mal ;)
  13. Lauchküche

    Gerüchten zufolge soll das fröhliche Hippo verzweifelt versuchen, den guten Rolf um seinen Schönheitsschlaf zu bringen - bisher ohne Erfolg.
  14. Lauchküche

    Bitte sagt mir das ich nicht der einzige bin, der für'n Moment Haus Baratheon gedacht hat XD
  15. Lauchküche

    Stimme dir da zu, Blutrache hat momentan eine recht gute Phase. Mixery ist überraschend friedlich und passiv, mal schaun ob das ein Sommerloch ist oder längerfristig so bleibt. Ich persönlich hoffe bloß, dass die Welt auch ungefähr so ausgeglichen bleibt, bis März kann ja noch viel passieren...
Oben