Aktueller Inhalt von keks1179

1. Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

Inno ist spitze, ankündigung 1 tag vor abschaltung und dann noch nachts, zweitens hab ich das gefühl das grepolis immer mehr zu den stämmen mutiert.wenn ihr jetzt noch die automatische ausbauhilfe und automatische rekrutierung einbaut dann haben wir die stämme 3 , das ihr verkackt das spiel...
  2. Weihnachtsfrieden

jetzt wird hier über Weihnachten diskutiert, bald ist Ostern dann Diskutieren wir über den Weltfrieden Ostern ???? so ein blödsinn wer seine Ruhe davor und danach haben will muss halt den UM an machen dazu ist er ja da.
  3. Moralspieler

@Betram, aber du hast fein aufgepasst wenn ich das so sehe??? Was bitte hat sich geändert daran das es Moral gibt und kleine Spieler nicht angegriffen werden nach dem Noobschutz??? NICHTS !!! Denn da passt noch so halbwegs die Moral, aber andere unter anderem auch Supporter nutzen dies genau aus...
  4. Moralspieler

Ich bin dafür diese Moral direkt wieder abzuschaffen, da diese Moralspieler nur noch nachts kolos setzen und von ihrer ally gedefft werden. Sollte die Moral bleiben dann sollte es so abgeändert werden: 1. Stellt ein Morala..... ein Kolo bei einem Großen Spieler stellen dann sollte die Moral...
  5. DE100 - Welt Selymbria: Start mit 3 Städten?!

Es ist nicht nur der Goldhandel der alles kaputt macht, genauso dieses Selfbashing, wenn da nicht zwingend was gemacht wird hat das ganze hier gar kein sinn mehr irgend eine Welt anzufangen, Spieler welche die Ally verlassen dürfen zum beispiel 48h nicht angegriffen nicht unterstützt werden von...
  6. Moral

größter blödsinn, die moral sollte nach einigen Tagen verschwinden, wir sehen es jetzt da werden nur noch moralspieler eingesetzt und das leider immer mehr weil Allys wissen das sie normal keine chance haben und genau das versaut das game und wird sehr viele Spieler vergraulen. Es kann nicht...
  7. Umfrage neue Welt Lato (De94)

wasn bei Inno kaputt, die welten starten doch sonst immer Donnerstags ?
  8. Gerüchteküche

ja was nützt eine Massenally wenn sie nichts bringt, es zeigt immer wieder das dies ein Todesstoss ist wenn man alles und jeden einläd und denkt nur so gewinnt man eine welt
  9. Gerüchteküche

ich hab gehört das die enten ihr WW verlieren :D
  10. Feedback: Spartan Assassins 2018

Ihr packt jeden monat ein Event ins Spiel, was eh schon zuviel ist und dann bekommt ihr es nicht gebacken das es aufgespielt wird und gleich läuft. Das Spiel hier wird immer schlimmer und mir ist aufgallen das sich alle von INNO entwickelten spiele sich immer weiter ins negative weiter...
  11. Feedback: Spartan Assassins 2018

Ticket an support ist raus, sollte bis heute abend nichts geschehen weder Ehrenmarken noch gold gutgeschrieben sein, werde ich mir vorbehalten gegen inno vorzugehen. es sind mit großer sicherheit einige 1000 acc denen die punkte bzw das gold fehlt so kann es nicht weiter gehen, jedes mal...
  12. Der Sinn und Unsinn von Welten mit Moral

naja dann ist das ende von Grepo wohl ziemlich nah, denn wer möchte nur noch Moral Spielen ????? das einzige was inno damit bezweckt das die welten länger offen bleiben sollen weil die spieler nicht so schnell wachsen
  13. Behoben Fehler bei der Epischen Rekrutierung

kein Plan was du gerade von mir möchtest sorry, habe die belohnungen im Inventar und wollte sie eigentlich benutzen und da viel mir dieser fehler auf
  14. Behoben Fehler bei der Epischen Rekrutierung

hier habe ich fehler bei der Anzeige der Epischen Rekrutierung, sind verschiedene aber angezeigt werden bei beiden nur 10 min -50% Rekrutierung
  15. Umfrage neue Welt Carphi (De87)

Speed 4 Alles schön und gut, Belagerung naja kann man mit leben aber MORAL wer den schei.. erfunden hat der gehört an die Wand gestellt, also wieder eine welt zum schmunzeln weil die spieler bei zeiten hinschmeissen wenn es nicht mehr vorwärts geht, zur Belazeit, wer zancle bissl beobachtet...