Aktueller Inhalt von KelvinK

1. KelvinK

sinki swimi

RiseandFall würde ich im Übrigen ein leicht unterseeisches float zugestehen, aber ich seh ja nur die Stats von aussen, 15 Städteverluste bedeuten sicher nichts, und Atlantis wird auch noch hunderttausend Jahre stehen^^
  2. KelvinK

Relationspunktzahlsammelküche

Wie wird der Verlust einer Stadt seitens Inno eigentlich bewertet, wenn gerade die Def nicht getimt oder überhaupt geschickt werden kann?
  3. KelvinK

sinki swimi

Seufz, wenn Blinde einen Regenbogen beschreiben... dieses Sink and Sink ist zum reinen Fanzine ohne Beachtung der Stats verkommen. Bifi, schreib du bitte das nächste wieder. Das war um Längen besser. Muss ich mal Leute fragen, die einen etwas neutraleren Einblick mit Sachverstand kombinieren...
  4. KelvinK

sinki swimi

Wegen einer GO "sink"t noch keine Ally, ich könnt jeden Tag eine lesen wollen.
  5. KelvinK

Ressourcenrechner

Klar kann man das, allein drei Spieler auf jeder Welt sitzen in wichtigen Allianzen und malen die Berichte aus dem Forum ab und schicken sie per Brieftauben zu mir. Von euch hatte ich natürlich noch nie Berichte, warum auch ;-) Aber jetzt hab ich gleich einen ganzen Thread abgeschrieben bekommen.
  6. KelvinK

Ressourcenrechner

Die Mentalität eines Powergolders sieht nicht vor, alle 5min Ressis zu ziehen, wenn ein Knopfdruck die zehnfache Menge für nur 50 Gold bringt. Ausserdem ist auf speed 1 die Maximalmenge bei 30k am Tag pro Insel, aber das interessiert keinen Golden Boy. Die Heldenboni funktionieren nur mit dem...
  7. KelvinK

Ressourcenrechner

Und ES hat zwei Städte am bauen
  8. KelvinK

Ressourcenrechner

es braucht ca 10 mal 15000 Gold für die 10k Stadt inkl Forschungen... für 80 Euro 25000 Gold, gehste sechs Mal, haste ca 500.-€ verbraten für die Stadt lol
  9. KelvinK

Ressourcenrechner

Beispiel Bauernhof... Stufe 45 25k Ressis vonnöten, Stufe 30 rund 14k Ressis Stufe 20 5k Ressis, macht ganz grob im Schnitt für 45 Stufen 450000 Ressis, die kannste für 3k aufm Markt kaufen, kostet 7500 Gold, dann musste den Bau ja sofort beenden, macht extra 45 mal siehe Mauer Schnitt 150 Gold...
  10. KelvinK

Ressourcenrechner

Wir haben schon ausgerechnet, dass 300 FS gegoldet auf Speed 1 30 - 40 Euro kostet, da wird doch ne 10k Stadt allein vom Ressi-Einsatz viel mehr brauchen, wenn man allein die Mauer nimmt, dreimal hochgolden, vor Ressourcen, je 25 mal im Schnitt 150 Gold pro Abschluss und dann sicher auch Ressis...
  11. KelvinK

Ressourcenrechner

Kannst du dir vorstellen, dass auch andere wissen wollen, wieviel Geld man ausgeben muss, um auf Speed 1 soviele Ressourcen zu kaufen? Das uns als Community das interessiert, wie der Effekt auf die vielen hundert anderen Spieler ist, wenn sich jemand mit 1000 Euro zwei Städte im Save einer...
  12. KelvinK

Ressourcenrechner

also von Gründung bis 10k in 6h wohlgemerkt
  13. KelvinK

Ressourcenrechner

Es geht nur darum, dass ein Spieler auf speed 1 innerhalb 6h seine Stadt auf knapp 10k gegoldet hat inklusive Revo/Kataforschung, Truppen und dreimal Mauer auf 25 hochgolden, da interessiert uns, wieviel Ressourcen man dazu braucht, weil wir das jetzt alle so machen wollen -.-
  14. KelvinK

Ressourcenrechner

Kann ich irgendwo im Forum ne Liste finden, wieviel Ressourcen jeweils für die Errichtung einer 10k Stadt mit Revo und Kolo und Rammbock gebraucht werden? Inklusive Akademie-Liste also?
  15. KelvinK

Relationspunktzahlsammelküche

Stimmt es, dass golden genauso leicht ist wie hässlich zu sein? Das ist doch ein Gerücht, das kann nicht stimmen?!