Aktueller Inhalt von Khalek

1. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

ah, ok. jepp. danke für die weise aufklärung und abwägung sowie diversifikation... mein vater ist ingenieuer und ich versteh trotzdem nicht im detail was er macht. meine mutter ist ingenieruin der gleichen fachrichtung und kann in seinem aufgabenbereich ebenfalls keine aussagen treffen. und die...
  2. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

Ja, das erklärt alles ^^ Also sie haben das Wissen und Du bist automatisch qualifiziert ^^ Ja, dass nenne ich eine fundierte Quelle :D Und Mediziner = Medizinmann/frau? Andere schrien früher Quacksalber... Also nun ist ein Mediziner ein sehr weiter Begriff. Sie sind vermutlich Virologen und...
  3. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

Wieso, Du hast doch selbst zugegeben, dass die Fallzahlen keinen Bezug haben. Also ist mein hinterfragen doch schon mal in einer Sache hilfreich. Haben Dir die Massenmedien nicht erklärt wie die Masken genau helfen? Also wenn man über ein Thema disikutiert, muss man auch nen bisl mehr als zwei...
  4. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

Achso und kleine Anmerkung noch zu Deinen Tröpfchen. Die guten Experten wissen selbst noch nicht, wie sich das Virus verbreitet, aber die Maske hilft ^^ Vielleicht hilft es mir auch, mich auf den Kopf zu stellen, weil das Virus dann wieder aus mir raustropft ;) Du gibst die gane Zeit die...
  5. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

Bitte entferne meinen Vornamen. Danke. Ich wüsste nicht, dass wir uns kennen und auch wenn, hat dieser hier nichts zu suchen. Und zum Anderen ist es absolut egal was ich beruflich mache. Ich brauche auch nichts hineininterpretieren. Ich schrieb nichts von neuer Weltordnung. Bitte lege mir...
  6. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

Oh ja... Das waren wir bei der Scheinegrippe auch... Und?
  7. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

Sorry, ich denke um die Ecke. Und ich benötige nicht die gleiche Info, wie sie in den Medien verbreitet wird ;) Könnte, Hätte, Wenn und Aber. Es weiß keiner und das was ich anfangs schrieb meine ich auch so. Eine öffentliche Diskussion von Vielen wird benötigt und nicht der Gleichklang Aller...
  8. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

Um Gottes willen. Dunkle Ziffern... Tote, ja die Toten... Daran kannste es auch nicht messen ^^ Also nicht wenn Du wie in Italien, alles auf Corona schiebst und nicht testest bzw. die Kapzitäten dafür fehlen. Bei wievielen Testungen? Fallzahlen, Fallzahlen.., wenn Du mir nicht den Referenzwert...
  9. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

was anderes als bullshit und mother f u c k kommt bei einigen da eh nicht aus dem mund heraus. habe ähnliche erfahrungen gemacht. leider... Kurze Frage, was meinst Du damit? Strafen für was? Solltest Du auf die Anhuster abzielen, ok. Ansonsten würde ich gerne genauer wissen was Du bestrafen...
  10. Gerüchteküche

Ok, ich hätte die Allis auch alle einzeln auflisten können, was wiederrum den halben Server darstellt. Den Spaß mit dem Resetknopf, entschuldige, wenn Du ihn nicht verstehst. Zu Punkt 1: Ja unsere Member wurden von Butterflymembern angeschrieben, noch etwas gegen Euren Sieg zu unternehmen...
  11. Feedback: Neues Endgame - Dominanz

Deshalb auch der Vorschlag meinerseits, dass ein Austritt bzw. Wechsel während der ausgerufenen Dominanz ein Ende der Dominanz heribeiführt. Anderer Vorschlag war ein Cooldown, den ich jedoch wegen der zeitlichen Differenz bei den Aktualisierungszeiten wiederrum für problematisch halte. Auf...
  12. Gerüchteküche

Ich habe denke im Namen der AF, genau wie Marcel unsere Glückwünsche vorgetragen. Sollte ich mich in den Aussagen nicht korrekt verhalten haben, bitte ich gerne um einen Hinweis. Lächerlich, weshalb? Nenn doch mal Gründe. Kannste mir auch gerne per PN senden oder direkt sagen. Ich bin lernfähig...
  13. Gerüchteküche

Es waren deutlich über 30 ^^ Und ja, rechne die Tendenz hoch, dann weißte worauf es hinausläuft. Hat man ja die letzte Woche gesehn, trotz 100% Quote bei Euch an Domstädten. Stimmt genützt hats nix. Jedoch uns als Verlierer abzustempeln, wo es doch auf dieser Welt sehr knapp zuging, das ist...
  14. Gerüchteküche

Also wenn man so ein übler Gewinner ist, anscheinend doch und wenn der Spieler die Blockierfunktion nach solch netten Texten einlegt, ist es doch eine Bereicherung für die Gemeinschaft, was für komische Vögel hier umherirren. Der Fall des Siegers ganz tief nach unten. Und das nach einem Fehler...
  15. Gerüchteküche

Was für schlechte Gewinner... Da fehlen einem nur die Worte... Nimmt hier jemand das Spiel zu Ernst? Achso die Blockierfunktion hat er auch an ^^ Ich kann auf jeden Fall nicht so tief fallen wie Du, denn als Gewinner so aufzutreten, heißt von ganz oben moralisch nach ganz unten zu fallen ^^...