Aktueller Inhalt von Kielgy

  1. Kielgy

    Behoben Doppelter Schaden Spartoi

    Inno verkackt es hier gerade auf ganzer Linie. Und das ist ja auch ein Teil der Entwicklung, die schon lange zu beobachten ist: Entweder ist es denen tatsächlich scheiss egal oder sie sind wirklich unfähig. In beiden Fällen sollten sich her einige Spieler mal überlegen, wo sie so ihr Geld...
  2. Kielgy

    Behoben Doppelter Schaden Spartoi

    Nice zu beobachten, wie das "Ares OP" eben tatsächlich von vielen schon vor Himera angesprochen wurde und es Inno einfach mal scheiss egal ist, auf seine (zahlenden) Member/ Kunden zu hören. Für mich war es das hier mit dem Game . Schade um ne eigentlich tolle Spiel-Idee, die nach und nach...
  3. Kielgy

    Sink and Swim

    Wird Zeit, dass Sommer wird...
  4. Kielgy

    Sink and Swim

    löschen!
  5. Kielgy

    Gerüchteküche

  6. Kielgy

    Gerüchteküche

    Musst den Browser immer wieder mal schliessen und neustarten
  7. Kielgy

    Feedback: Winter Grepolympia 2021

    Zumal vom Suport ja bestätigt ist, dass die scheiss Sirenen beim Timen verbuggt sind... Wer trifft bei euch denn solche Entscheidungen?? Ein verschimmeltes Toastbrot??
  8. Kielgy

    Sink and Swim

    Update:
  9. Kielgy

    Neue Spieler gewinnen?

    jeder hört das, was er eben hören will :wink:
  10. Kielgy

    Neue Spieler gewinnen?

    Das sollte kein "Heulen" sein, davon bin ich weit entfernt, nutze das für mich ja auch. (Dafür ist der Thread ja auch nicht da...) Ich habe eine Vermutung aufgestellt, was wohl Einfluss auf die Spielerfluktuation haben könnte. (wofür der Thread wiederrum da ist... ) Ich finde es einfach krass...
  11. Kielgy

    Neue Spieler gewinnen?

    Natürlich niemals :glasses: Und klar, darfst du. Darfst alles machen, was das Spiel zulässt. Macht irgendwann halt einfach keinen Spaß mehr, wenn innerhlab 6-7 Stunden 3 mal volle Offs ergoldet werden, das fast jeden Tag passiert... irgendwann kannst auch mit Skills gegen die Gold-Power kaum...
  12. Kielgy

    Neue Spieler gewinnen?

    so lange so etwas möglich bleibt, werden weiter auch gute, loyale Spieler irgendwann einfach aufhören... es raubt einfach Spielspaß Angriffe aus der selben Stadt, Katas beim ersten Angriff weggezaubert...
  13. Kielgy

    Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 6

    Kielgy, Heliopolis: Poseidon
  14. Kielgy

    Übertragung von Paketen / SS / GSS auf andere Welten

    Aktuell werden mir auf Heliopolis Pakete angeboten. Die Inhalte wandern dann ja in das erweiterte Inventar. Diese fallen auch unter die "2-Wochen, auch nur wenn noch komplett"-Regel, oder? Ich würde so ein Paket kaufen, bin mir aber fast sicher, dass ich hier auf Heliopolis nicht mehr alles...
  15. Kielgy

    poli wird erobert

    mal ne andere frage. kann ich irgenwie, wenn ich erobert worden bin, in ein Gebiet eingeladen werden? Ich meine mich erinnern zu können, dass man irgendwo Inselnummern oder koordinaten für das neugründen der ersten polis eingeben konnte...?? oder vertue ich mich da?
Oben