Aktueller Inhalt von Kimao

1. Kimao

Gerüchteküche

Klasse Talent ehrlich
  2. Kimao

Gerüchteküche

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, hab ich den Nick Pikachu15, ich kann auch ohne Gunst blitzen
  3. Kimao

Gerüchteküche

Du bist der erste, der nen Blitz in den Hintern kriegt, wo sitzt?
  4. Kimao

Gerüchteküche

Lol ich will die Belohnung der IQ annehmen und dann heißt es "Zugriff verweigert"? ...
  5. Kimao

Gerüchteküche

Lol, erst aufgehangen und jetzt komm ich nich mehr rein oder wie
  6. Kimao

Gerüchteküche

Jetzt weißt du's ja
  7. Kimao

Gerüchteküche

Dass is doch vorher nie bekannt
  8. Kimao

Bitte um Mithilfe :)

Danke
  9. Kimao

Gerüchteküche

10. Kimao

Lieben Dank Also ich glaube 12 Seiten ist die Story jetzt ungefähr lang und es gibt echt viel auszubessern. Ich benutze zwar die automatische Rechtschreibprüfung, um Leichtsinnsfehler zu vermeiden, aber irgendwie hab ichs bei manchen Worten nich so mit zusammen und getrennt schreiben. Naja...
  11. Kimao

Gerüchteküche

Wer mir und meinen goldenen Segeln keinen Platz macht, kriegt nen Donnerblitz in den Hintern
  12. Kimao

Vielen lieben Dank :)
  13. Kimao

Es ist meine spock :) Ich wusste nur nicht genau, ob mein Vertrag zu der Geschichte meine Rechte einschränkt. Naja, gut jetzt zu wissen, dass ich die Rechte an meiner Geschichte nicht verkauft hab. :P
  14. Kimao

Suche Alli, die WWs bauen wird ( bitte mit etwas Erfahrung )

Ich werde auf Zancle starten und bin auf der Suche nach einer Allianz, die weiß was sie tut und zudem vorhat, WWs zu bauen. ( Viele mögen sagen, dass kaum einer mehr WWs bauen wird und die eh doof sind, aber ich hab noch nie welche gebaut und würde das daher gerne mal ausprobieren :) ) Ich will...