Aktueller Inhalt von KINKAMI

  1. KINKAMI

    Gerücheküche

    Pass auf, sonst darfst du gleich auch die gefundenen Rechenfehler behalten!
  2. KINKAMI

    Gerücheküche

    Isso
  3. KINKAMI

    Gerücheküche

    Meinst du den Part, als du rumgeheult hast, dass du nicht in die Siegerally kommst? Oder den Part bei dem du den Stadtskins hinterher heulst? Den Part wo du am Nach Weltensieg nochmal 1000% gegeben hast, um deinen Ally mates die Ranglisten Plätze zu klauen, weil du ja irgendeinen Fussabdruck auf...
  4. KINKAMI

    Gerücheküche

    Bitte sag mir nicht, dass du Autoübersetzer aktiviert hast KEKW. Du schießt echt den Vogel ab. HAHAHAHAHAHAHAHA. Achse 23 Ich weg mich lach.
  5. KINKAMI

    Gerücheküche

  6. KINKAMI

    Gerücheküche

    Beim fliegenden Orientteppich, jetzt haste uns es aber gegeben. Heutige Stats zu veröffentlichen, während die Spieler auf den Bildern schon vor 2-3 Monaten aufgehört haben. Der größte Pleb bist doch du selbst kekw. Hast noch nie Front gespielt, slottest im Hintergrund und spuckst hier große...
  7. KINKAMI

    Gerücheküche

    Aussortiert wurden wir nicht, war eher auf einer freiwilligen Basis. Und Kakerlaken, an deiner Rechtschreibung musst du noch gewaltig viel tun (kleiner Tipp am Rande: vielleicht besuchst du mal die Abendschule); sind eigentlich sehr interessante Lebewesen. Möglicherweise lohnt es sich für dich...
  8. KINKAMI

    Serverlag-Küche

    Ich fand die Zusammenarbeit zu Beginn der Welt relativ bedürftig, aber ich finde es gut, dass wir nun alle den Entschluss gezogen haben an einem Strang zu ziehen und die großen Tempel gemeinsam zu cleanen und zu deffen. Das klappt alles ganz gut soweit und ich denke wir können das zum Olymp so...
  9. KINKAMI

    Sink, Swim or fly

    @Phönixg3 Hat peiler.w nicht Kolo abgezogen?
  10. KINKAMI

    Gerüchteküche

    Eigenlob stinkt. Gibst dir selbst mit einem anderen Account Probz. Cringe...
  11. KINKAMI

    Gerüchteküche

    Wieso redest du? Wer bist du, dass du hier redest lak?
  12. KINKAMI

    Gerüchteküche

    Dann nimm mal bitte die nächste Abfahrt. Schöne Grüße, Alle.
  13. KINKAMI

    Gerüchteküche

    Uffff sowas zu behaupten, während IV Sommerpause macht. Schwierig, ganz schwierig. Bin ich ehrlich.
  14. KINKAMI

    Sink & Swim

    anders schlau, FS GO geben und nur Bashklau schicken. 2k IQ move @FleXxX wann gibts bei uns ein FS GO? Frage für einen Freund.
  15. KINKAMI

    Sink & Swim

    Jetzt geh mal nicht auf seinen Charakter, alle wissen das liegt an seinen Haaren!
Oben