Aktueller Inhalt von Klabusterbeere69

  1. Gerüchteküche

    BTW. Leute die trotz 86178 Ansagen Mauer bauen und sich dann straight ein Kolo rein fangen: die gefangenen Kolos nicht mehr kicken oder direkt IEO? Frage für einen Freund.
  2. Gerüchteküche

    Gummibären sink hab ich gehört
  3. Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

    Gibt es doch schon? Zwar nicht mit 25 Prozent, aber es gibt ja eigentlich eine Sperre (Bsp: 325 FS, Mindst. 98 Bewohner müssen an einem Angriff beteiligt sein). Macht immer noch ca. 34 Atts bei vollem Ausbau, aber halt keine 100. Vlt einfach den Wert der bisherigen Mindestanzahl anheben.
  4. Gerüchteküche

    Danke dir! Hat denn zufällig jemand nen built mit freien 4360 bhp? xD
  5. Gerüchteküche

    Und mal wieder ne technische Frage inmitten der Schlammschlacht: Angenommen ich habe ein festes Ziel an Bhp (zb 3800 für nen buff), gibts n Tool wo man einfach die Gebäudestufen eingeben kann und die freien Bhp sieht oder muss ichs über die Werte im Wiki berechnen?
  6. Gerüchteküche

    Dachte Punkte sind das einzige was zählt? Nur die Punkte kämpfen für dich undso #greposcoreIstSkill#MehrBedeutungDenPunkten
  7. Gerüchteküche

    Ach !§#$%&?, wäre auch zu geil gewesen. aber danke :)
  8. Gerüchteküche

    Um hier mal was anderes außer bashing zu schreiben: Wenn ich 500 bhp hab, einen 432er buff nutze und demo gönnt, bekomme ich dann negtive bhp oder verschwinden dann einfach alle Truppen über denn 500?
  9. Gerüchteküche

    am start. cl läuft im tv, da geht auch skribbl nebenbei :D
  10. Gerüchteküche

    Französisch erste und einzige 5 auf dem Zeugnis. Hater würde sagen Lieblingsfach undso
  11. Gerüchteküche

    Naja, solang eure Spieler es nötig haben diesen erobern zu wollen kann ich mich auch darüber freuen das ihr (mal wieder) verkackt habt :)
  12. Gerüchteküche

    Man nehme 2 Spieler mit zusammen 620k Punkten Man nehme einen Spieler mit 9k Punkten, der zu diesem Zeitpunkt sogar offline war Frage: Schaffen es die 2 Spieler ein Kolo zu stellen? Die Antwort wird sie überraschen
  13. Gerüchteküche

    Deutsche Forum so viel interessanter. Sehr gute Confronto coda hier!
Oben