Aktueller Inhalt von klausi50001

  1. Bob-Küche

    Na ja da frage ich mich doch zurecht, wieso ich den Award als bester Verteidiger erhalten habe. Glaube die Deff Points kammen nicht aus dem Himmel gefallen. Warum ich mich gelöscht habe, ganz einfach. Ich wollte nicht noch mehr Gold investieren in einem Spiel das wir verloren hatten. Den Sieg...
  2. Bob-Küche

    Hi Denny, leider hast du keine Stadt von mir bekommen. Du kannst dir dann die GS holen, das macht doch mehr Spass, ist auch einfacher. Nur mit EGO, Gold kann man eine Welt gewinnen. Ich hoffe das die anderen Spieler über euren Charakter mal nachdenken und weiterhin eure Diener sein wollen. Denn...
  3. Bob-Küche

    Das macht doch so richtig Freude, wenn man die Vereinbarungen nicht einhält, wie zB. Waffenstillstand bis Karfreitag abend. Aber so sind Sie halt die Larry`s
  4. SiNk SwIm

    Schon eine ganze Weile, hatte aber mal 1,5 Jahre aufgehört, aber du weist ja einmal Grepo immer Grepo
  5. SiNk SwIm

    Grüß dich, Taf altes Haus dich hier anzutreffen freut mich von ganzen Herzen. Wir haben ja ewig schon lange nichts mehr von einander gehört. Auf welcher Welt spielst du. Ja Gamma war unsere Heimat
  6. SiNk SwIm

    Rasetsu Deine Analyse zu den Allys ist schon bemerkenswert, nur Black Flag liegt mitlerweile auf Rang 3. Wie du siehst sind wir weiter am Wachsen und für die eine oder andere Überraschung gut.
Oben