Aktueller Inhalt von kleanzy

1. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

Also ich bin glücklich und zufrieden mit dem kostenlosen Tool, mehr braucht es zum Spiel auch nicht wirklich. Ein großes Dankeschön nochmal an dieser Stelle.
  2. Gerüchteküche

@ mkking00 Warum machst Du Dir Gedanken über Dinge von denen Du keine Ahnung hast, die Dich nichts angehen, und warum mischt Du dich in anderer Leute Angelgenheiten ein? Ich würde es begrüßen, wenn Du andere Allianzen nicht weiter per Rundmail penetrierst, Danke.
  3. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

So, auf de67 läuft es, täglich, aber bei neuen Welten scheint es ein Problem zu geben, de68 Billys hängt schpn am zweiten Tag
  4. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

Apollonia (de67) bleibt leider beim 25.07.14 stehen! http://www.youscreen.de/afaahtyp53.jpg --------------------- edit: erledigt, Danke
  5. Grepolis~Report~Converter

Ja, siehe Seite 9
  6. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

Seit dem 05.05.14 ist die Welt Theben für grepotool nicht mehr aktualisiert (de 65 Theben 0). Was kann ich ändern/ einstellen, um wieder aktuelle Daten zu sehen? Danke http://www.youscreen.de/buacdyyb61.jpg...
  7. Frühlingsevent

Moin bekommen wir dieses Jahr vielleicht noch ein Event vor Ostern, wie letztes Jahr, mit speziellen Bonus-Tagen für Rohstoffe, Zauber oder Kampfpunkte?
  8. Warum startet das Zeitalter der WW verzögert???

Außerdem kann man ja auch selbst bestimmen, wann das Bauen beginnt, wenn sich der eine oder andere größere Mitspieler einer größeren Allianz zwischenzeitlich ausklingt und somit die Summe der Top 50 Allianzen für 3 Uhr reduziert...
  9. Rezeptbuch Halloween 2013

Für die Reiter gibt es zwei 9er, warum denn dann nicht auch für die Schleuderer?
  10. Rezeptbuch Halloween 2013

11. Rezeptbuch Halloween 2013

Ich such noch Rezepte für Schleuderer Level9. Falls noch jmd welche kennt wäre ich sehr dankbar, :cool:
  12. Abakus - Der Grepolis Rechner

nicht auf engl. Welten, nur etwas verrutscht, z.B. bekommt man Omega mit Athen, und Sparta mit Hyperbo.
  13. Gerüchteküche

Das interessiert mich. Bislang sind die Städte für Güter und Truppen zugänglich. Ab wann gilt die Sperre? Was macht Dich sicher, dass ein Multiaccount vorliegt? Danke für eine schnelle Antwort.
  14. Das Spiel ist aus

............................................... ....................................................................................................