Aktueller Inhalt von Klythamestra

1. Klythamestra

Behoben 2.213: Befehle und Aktionen werden nicht verarbeitet

verschwundene UTs - verschwundene troops ausserhalb - Befhlsübericht murks standing ovations - grosses kino
  2. Klythamestra

Abstimmung und Feedback: Neue Welt Methone (DE112)

Welche Einstellungen soll die neue Welt Amisos haben? copy and paste fehler ;)
  3. Klythamestra

Feedback Istros (DE109)

Ich feiere mein 10 jähriges Grepojubiläum und beabsichtige eine Allianz zu gründen - ich lade hiermit alle ehemaligen Weggefährten ein mit mir dies zu feiern. Also wer mit Klythamestra aka Jogressor aka M3D34 aka handschuhfach schonmal gezockt hat und Lust hat kann sich ja hier bei mir melden
  4. Klythamestra

Gerüchteküche

jetzt versteh ich auch Innos bestreben den Dominaz Kern zu verkleinern - lol - so wird das nix mit dem schnellen Ende von dieser Welt hart wie Marmelade zäh wie Himbeergelee
  5. Klythamestra

Quo - Allianz Bashliste

Maltokor alte Hütte - klar leg los Grüsse von Joe - Nicaca - Skizz
  6. Klythamestra

Gerüchteküche

Jo. bei den Sanierern scheint die Strategie warmer Abriss zum Tragen zu kommen The roof - the roof - the roof is on fire---
  7. Klythamestra

Zeit für Feedback über unsere Arbeit^^

https://www.lead-digital.de/innogames-hendrik-klindworth-omr/ Die haben keine Zeit weil sie ständig Tools entwickeln müssen wie sie den Spielern individuell angepasst mehr Geld aus der Tasche ziehen können. So würde ich diesen Artikel deuten - was Wir als Community ja auch nachweislich wissen...
  8. Klythamestra

Gerüchteküche

Städtesanierer scheinen grad Hochkonjunktur zu haben - haben fast den ganzen Hellenenclan aufgenommen
  9. Klythamestra

Gerüchteküche

Achtung Achtung im Meer 44 ist mit erhöhtem Treibholz zu rechnen - das Schifffahrtsamt gibt bekannt das die maximale Geschwindigkeit aufgrund der Gefahrenlage auf 15 Knoten gesenkt wurde. Vorsicht vereinzelt befinden sich noch Lamas mit Zähnen und Hüten auf dem Treibholz - die Seenothelfer sind...
  10. Klythamestra

Gerüchteküche

wenigstens ist das Niveau der Beiträge durch meine Post wieder sichtlich gestiegen immerhin - weil in den letzten 3 Seiten dieses Threads hat sich keiner der Beteilgten Schreiberlinge wirklich mit Ruhm bekleckert Und letztendlich sind viele Entscheidungen bzgl der Weiterführung im übrigen von...
  11. Klythamestra

Gerüchteküche

viel spass beim punschen
  12. Klythamestra

Gerüchteküche

erbärmlich kam jetzt aus deinem Munde Affi - und wir haben lang genug zusammen gekämpft ob als Jogressor oder handschuhfach suchs Dir aus Auf diesem Server kann ich auch zu meinen Fehlern stehen - ich such sie grad noch - hmm zu lange die Situation unseres BNDs mit Germanica hingenommen vlt ? -...
  13. Klythamestra

Gerüchteküche

Ihr 2 reisst ja ganz schön die Fresse auf nach eurer jämmerlichen Germanica Reloaded Vorstellung die ich mir einige Monate antun musste - vlt mal demütig in der Ecke stehen und vor der eigenen Haustür kehren anstatt sich jetzt mit fremden Lorbeeren schmücken. Oder muss ich hier mal so einige...
  14. Klythamestra

Grepolis~Report~Converter

jup kann ich bestätigen^^ - stranger Bug
  15. Klythamestra

Gerüchteküche

ach bei Inno kein Problem - Hände zur Raute formen - Wir schaffen dass - und aussitzen ;)