Aktueller Inhalt von kompis

1. Nachtkolos

In der guten alten Zeit gab es noch keinen Alarm. Da könnte es öfters vorkommen, dass man angegriffen wurde und nichts mitbekam. Ich fands besser. Aktivität wurde halt belohnt.
  2. Feedback: Grepolis Player Council

Mehr muss man nicht sagen!
  3. Feedback: Grepolis Classic zum 10. Geburtstag von InnoGames

Revolte und nicht ganz so schnell. Dann wäre ich dabei. Aber trotzdem Daumen nach oben. Es ist ja schonmal ein Anfang. Allen die da mitmachen wünsche ich viel Spaß.
  4. Spielerzahlen (laut Grepostats)

Wenn ich als neuer Spieler hier anfange werde ich erstmal erschlagen von der Komplexität des Spiels. Als ich vor ein paar jahren hier angefangen habe war das Grundprinzip selbsterklärend. Man hat ein kurzes Turturial gemacht und den Rest hat man sich selbst erschlossen. Als "normaler" Spieler...
  5. Kein Fehler Waffenläufer Training nicht möglich

Ja - jetzt nach einer halben Stunde ist die Möglichkeit da - hat sich also erledigt.
  6. Kein Fehler Waffenläufer Training nicht möglich

Ich wollte meinen Waffenläufer trainieren - aber das geht nicht. Auch mehrmaliges starten des Spiels hat nichts gebracht.
  7. Wofür steht die Beta, Inno?

Wer hier rumzickt bist du (meine Meinung). Es wurde eine Frage gestellt, die durchaus berechtigt ist. Ich bin ja schon ne Weile dabei und so wie ich es in Erinnerung habe gibt es fast jedes Jahr Probleme bei der Friedenszeit. Wo ist also das Problem das Ganze auf der Beta zu testen bevor es auf...
  8. Wer von den Einheiten kann Transportschiffe zerstören?

Aber es war doch nur ein Erinys dabei. Ansonsten - könnte mir ein Verantwortlicher sagen ob ich etwas übersehen habe? Vielleicht wurde ja mal wieder etwas angepasst, was ich nicht mitbekommen habe. Wenn dies aber ein Fehler ist - kann das dann ins Fehlerforum verschoben werden?
  9. Wer von den Einheiten kann Transportschiffe zerstören?

Moin, Angriff mit folgenden Einheiten: 23 langsame Transportschiffe 333 Bogenschützen 7 Zerberus 1 Erinys (nicht wundern - sollte geschrottet werden) Zerstört wurden 92 schnelle Transen. 1 Brander hat überlebt. Frage ist nun: Wer von den Einheiten hat die Transportschiffe zerstört?
  10. UM Änderung Rückgängig machen

Du hast es halt noch nie erlebt wie es ist, wenn man ein Weltwunder erobern möchte - dies aber nicht kann, weil die gesamte Insel im U-Mod ist. Und ich versuche es nochmal zu erklären: Es war ein Spieler. Das Weltwunder war sehr weit entfernt und der Spieler besaß nur diese 20 Städte - damit...
  11. UM Änderung Rückgängig machen

Ich bin hier echt in der Zwickmühle. Ich habe es selber erlebt wie entäuscht man als Spieler ist, wenn man über sehr lange Zeit daran arbeitet die Welt zu gewinnen, und dann durch endloslangen Urlaubsmodus keine Möglichkeit hat die Städte anzugreifen. Das ist sehr frustrierend, unfair und nicht...
  12. Spamangriffe = Bugusing/unfaires Spielen?

Ich weiß ja nicht wie lange du spielst - aber Probleme gab es damals auch - und sogar noch schlimmer. Nur da war es nicht das goldene G sondern die tolle Sanduhr.
  13. Update?

Da hast du aber Glück gehabt - ich wurde direkt rausgeschmissen - ohne Ankündigung.