Aktueller Inhalt von kpf1999

1. kpf1999

Neue Gerüchteküche

M64/M63 so langweilig, hab glaube ich ein bisschen zu spät angefangen (gestern) :D
  2. kpf1999

Küche der wundersamen Gerüchte

Was du so alles hörst^^
  3. kpf1999

Welche Allianz für mich

Kein Problem :)!
  4. kpf1999

Sagst du? Naja, hast vielleicht keine Beschäftigung und musst dir die Zeit mit sowas vertreiben.
  5. kpf1999

Welche Allianz für mich

Am besten guckst du Dir Allianzen in der Nähe an :)! Es kommt nicht nur auf die Platzierung an, sondern auch auf die ALlianzen, die für sich passen :)! Schreib doch mal passende Allianzen in deiner näheren Umgebung an.
  6. kpf1999

Probleme bei der Anzeige von Text mit BBCode in Grepolis ganz allgemein

Dane für die Info, wer euer Freund, Feind und wer eure AF ist :)"
  7. kpf1999

Externes Forum verbinden

Eine Schnittstelle gibt es nicht, aber du kannst Posts beispielsweise verlinken und ihn als normale Websiteverlinkung im Forum veröffentlichen, das wenn man darauf klickt zu einem bestimmten Post kommt :)
  8. kpf1999

BB code

Siehst du die Leiste nicht :)?
  9. kpf1999

BB code

Wenn du ingame private Nachrichte, ins Forum oder Notitzen schreibst, ist über dem Textfeld immer diese Leiste.
  10. kpf1999

BB code

Auf der Leiste mit den Codes drückst du auf das Zeichen mit der Stadt. Dann musst du den Namen eingeben Dann auf die gewünschte Stadt klicken Und der Code wird automatisch eingefügt
  11. kpf1999

Gott, wie erbärmlich bist du? Hast dein Taschengeld wohl für Burgerking ausgegeben^^
  12. kpf1999

Ich drücke mal in Bildern aus, was ich gerade denke: Jetzt drücke ich mal in Bildern aus, was ich gerne machen würde:
  13. kpf1999

Ich stell mir schon ne Antwort vor :D : "Mein Name ist der, der der beste ist, aber wenn mich jemand ingame anschreibt, sage ich, dass ich das gar nicht bin, damit nicht jeder meinen Forennamen kennt. Ist halt ganz geheim!" :D
  14. kpf1999

Glaube ich auch ^^