Aktueller Inhalt von kriii1312

  1. Gunst Handel und Gunst verschiebung zwischen den eigenen Göttern

    Schwachsinnig. Wirst die pgus feeden, wenn die gunst und somit mythen aus dem Markt ziehen können.
  2. Feedback zum Update auf Version 2.275

    Denke da müsst ihr nochmal dahinter.
  3. Semi-küchenshow

    @Quallenmeister Wie siehste nun unsere spielerische Performance? Sollen wir nochmal darüber sprechen?
  4. Semi-küchenshow

    hab richtig angst
  5. Kein Fehler Gratis beim Event schiessen

    Ah wait, grade selber gemerkt. Gibt ja ab und an Gratis Schuss, wird wsh dies sein.
  6. Kein Fehler Gratis beim Event schiessen

    Es ist möglich beim Event ohne das nutzen eines Schusses die Ziele abzuschiessen. Man muss auf ein Ziel schiessen, dann das Fenster während dem Ladevorgang schliessen und wieder neu öffnen. Danach sieht man, dass ein Ziel verschwunden ist, die Punkte erhöht, aber kein Schuss entfernt. Klappt...
  7. Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2022

    Kann mich gar nicht an ein Desaster mit dem Selfbashritual erinnern. Da gabs nur ne ally die smarter als alle anderen war und sich das Inv damit gefüllt hat bevor es aus dem Spiel entfernt wurde.
  8. Kein Fehler Ambrosia-Artefakt ohne Wirkung

    @xextra knapp ein Monat rum und noch kein Statement von dir? Da liebt wohl einer die Community...
  9. Kein Fehler Ambrosia-Artefakt ohne Wirkung

    10.11.21 um 14:33:47 Worin ist der Unterschied zu damals und jetzt? Aufgrund dieser Aussage wurde die Entscheidung getroffen, diese Welt zu spielen. Jetzt mit so einer laschen Ausrede und nichtmal eine Entschuldigung für vergangene falsch Aussagen, ist einfach nur eine Frechheit.
  10. Kein Fehler Ambrosia-Artefakt ohne Wirkung

    War auch unsere Befürchtung bevor wir die Welt gestartet haben. Uns wurde allerdings vom Support bestätigt, dass dies nicht der Fall sei.
  11. Kein Fehler Laufzeitenberechnungen falsch

    Das hat schon seine Berechtigung. Bei Speed 5 liegt die bei 3 Minuten und jetzt haste zur Nachbarstadt mit z.b. Reiter 4.5 Minuten Gesamtlaufzeit und ohne die Rüstzeit wärst dann nur bei 1.5 Minuten. Wenn jetzt noch ne schnellere Einheit nimmst und die Geschwindigkeit reduzierst biste bei 20...
  12. Bob-Küche

    a) wieviele waren das? 1 oder 2? Zu dem war keiner von denen bei uns in der AF und hat somit keinen Überblick was alles genau sache war und fehlt einiges an Wissen über OVR. b) wo lebst du denn bitte? Unser grösster Leistungsträger verliert 1/4 seines accs an einem Wochenende, die gesamte Front...
  13. Bob-Küche

    Mich würde mal interessieren wer dir gesagt hat, dass wir eine "absolute interne Stabilität" hatten. Der hat dich entweder angelogen oder war nicht bei OVR. Der Durchmarsch bei den WWs kam auch für uns überraschend und war folge des unermüdlichen Einsatzes einiger Leute unserer Allianz. Bzgl...
  14. Vodka Küche

    Bock auf nächstes Brett?
  15. Vodka Küche

    War diesmal nicht nötig, hat schon davor für den Win gereicht. Uff. Abgesehen von wsh. Daniel hab ich mit Abstand am meisten von der ganzen Allianz für den Rekord geleistet. Ich weiss schwer einzusehen, aber ist so.
Oben