Aktueller Inhalt von Krixos von Capua

  1. Krixos von Capua

    Gerüchteküche

    Es ist doch Fakt das es immer nur einen Sieger der Welt geben kann. Vermutlich raff ich es nicht... Mein Wecker ist gestellt. Ich lass es jetzt bleiben, denn auch ich habe viele Fehler und bin nur ein Mensch, kein Roboter.
  2. Krixos von Capua

    Gerüchteküche

    Was ist daran Cringe wenn ich die eigene Ally feier... man ist das eine kranke Welt geworden. Zudem hab ich selbst nicht behauptet das wir die einzigsten sind die es verdienen! Ich habe geschrieben "Es kann nur einen Sieger der Welt geben". Und nach einem Absatz kam Great Tomb No.1 since Day 1...
  3. Krixos von Capua

    Gerüchteküche

    Im Gegensatz zu anderen haben wir uns aus der Mitte heraus gekämpft. Ich war bis kurz vor den WW Start (Städtetausch Aktion) auf keiner Inseln wo kein Gegner zuvor war also erzähl mir nicht wir hätten es nicht verdient, jedes Stück Land wurde von uns erkämpft und es war jede Ally gegen uns. Am...
  4. Krixos von Capua

    Gerüchteküche

    Verdient haben Sie es trotzdem nicht. Das ist kein Sim City oder etwa doch? Grepo ist lost. Verstehe gar nicht warum man jetzt so weit wegsiedeln kann auf BD´s das ist richtig dumm, extra für Pussy´s gemacht.
  5. Krixos von Capua

    Gerüchteküche

    Es kann nur ein Sieger der Welt geben! Great Tomb No. 1 since Day 1
  6. Krixos von Capua

    Sink'n'Swim

    11.07.22 noch kein Sink and Swim
  7. Krixos von Capua

    Gerüchteküche

    RIP Phoenix
  8. Krixos von Capua

    Sink'n'Swim

    Dachte ich mir das du diese Karte nicht sehen wolltest aber konnte ned länger warten also hab ich selber etwas getan ;-)
  9. Krixos von Capua

    Sink'n'Swim

    kann dir nur das anbieten... https://grepolife.com/de/131/map/saved/bAk0oanD
  10. Krixos von Capua

    Gerüchteküche

    ähm nein! Mein name ist Krixos (crixus) ich bin Gallier, wurde gefangen genommen von Römern und erkämpfte mir als Gladiator in Capua die Freiheit und in dieser Zeit gabs meist Wein ;-)
  11. Krixos von Capua

    Gerüchteküche

    Bier auf Wein – das lass sein! Wein auf Bier – das rat ich dir!
  12. Krixos von Capua

    Gerüchteküche

    zum wohl Freunde der Sonne ich trink lieber Wein liegt wohl am römischen Einfluss
Oben