Aktueller Inhalt von Kruupeer

1. Küchegerüchte

Meine FS sind teilweise 6h gerannt und haben iwo in eurem Safe FS und Kolos erwischt - wenn dich nicht ausgeloggt hast, wie sonst immer wenn paar Angriffe kommen, solltest mal wen fragen welche Truppen zum deffen und welche zum offen sind ;)
  2. Küchegerüchte

Du hast den Quatsch gepostet ich wollte dir nur erklären das es halt unsinnig war/ist ^^
  3. Küchegerüchte

Hab dir mal den Schnitt pro Member berechnet, weiß jetzt nicht warum du öffentlich damit angeben willst das ihr momentan schlechter abschneidet ^^ Punktezuwachs: 18.617.362 / 74 = 251.585 zu 8.570.114 / 41 = 209.027 Städte: 1170 / 74 = 15,81 zu 712 / 41 = 17,36 Kampfpunkte: 16.401.567 / 74 =...
  4. Küchegerüchte

5. Küchegerüchte

Und ich mir deins wenn du zum 10x unsere Taktik kopierst aber ihr zu dumm seid es umzusetzen
  6. Küchegerüchte

7. Küchegerüchte

Die "Heulmails" haben doch ganz gut funktioniert - Oli hat sich direkt ausgeloggt und nicht weiter genervt ^^
  8. Küchegerüchte

9. Küchegerüchte

Verbessere mich bitte - mit wem haben wir einen NAP gekündigt?
  10. Küchegerüchte

LND hat noch keinen NAP gekündigt ^^
  11. Gerüchteküche

Ja das du teilweise Semi warst stimmt wohl - nur unterm Strich ist der Platz 1 Kämpfer halt relativ anzusehen. Die meisten deiner Bash hatten halt null impact auf das Geschehen auf der Welt & ich glaube kaum das nun iwer "Angst" hat gegen dich spielen zu müssen, weil du nen krasser Offer bist...
  12. Gerüchteküche

Nunja nur muss man dazusagen das du erst in die Top-Plätze gekommen bist als Helike "rum" war. - Bis zu dem Zeitpunkt als sie noch von den anderen Leuten die oben in der Bashliste stehen bespielt wurde warst du weit weg von Platz 1. Unterm Strich hattest du also 9 Monate ca. mehr Zeit zu...
  13. Gerüchteküche

Ohja das waren ja wirklich überzeugende Glückwünsche ^^ - marcel hat ganz normal gratuliert dagegen sage ich nichts. Du musste einfach richtig lesen, es ging um die Stammcrew, nicht was in den letzten Tagen aufgenommen wurde ^^ Und es ging einfach um die Kontinuität im Teamplay, mehr nicht. -...
  14. Gerüchteküche

Wenn du das als Fairness oder guten Stil auslegen willst, dass wir die Situation besser genutzt haben - dann kannst du das bei mir vermissen jo.
  15. Gerüchteküche

Oh die "Ehrenmänner" von Kommando können einfach nicht locker lassen das ist ja nichts neues ^^ und die "Glückwünsche" wurden auch nur so ekelhaft verpackt, dass man diese nur mit beiden geschlossenen Augen als solche ansehen kann. Ihr meint Reset hat den Sieg nicht verdient? Eure Meinung kein...