Aktueller Inhalt von Kruupeer

  1. Semi-küchenshow

    Ich denke, dass die Truppe sowohl Istros als auch Selymbria easy gewinnen würde, unabhängig davon, dass ich beide Welten gespielt habe. Ansonsten stimme ich dem Rest zu.
  2. Gerüchteküche

    Aha
  3. Gerüchteküche

    Und auf Istros? Kann davon auch gerne Screens posten ^^
  4. Gerüchteküche

    Dominion startet als Defferally für TR und macht was die AF von TR anordnet auch wenn 2 Namen dran stehen bleibt es eine Ally leb damit. Als eigenständige Ally würden sie sowieso untergehen weil das Spielermaterial unter aller Sau ist. Aber vielleicht beweist du uns ja auf eurer Welt im...
  5. Gerüchteküche

    Helike war durch als gecrasht wurde - die anderen weiß ich nicht waren dann scheinbar Bobwelten. hahahahahahaha bist du besoffen oderso?
  6. Gerüchteküche

    Hier muss man aber auch fairerweise sagen das das wohl einer der einfachsten Crashes seit Ewigkeiten war Ihr seid sogar zum jetzigen Zeitpunkt auf Istros noch fast doppelt soviele Spieler wir OVR
  7. Gerüchteküche

    War zum Großteil auch Deffbash bei ihm, aber ist ja auch egal Welt ist durch ^^
  8. Gerüchteküche

    Auch wenn man Angriffe reinbekommt kann man in 2er Teams selfbashen. Durch das neue Ritual sind ja nur ein paar Städte blockiert. Ich denke das ist auch einer der Gründe warum hier geselfbasht wird - Inno verlangt das ja mit dem neuen Ritual - und mal eben 10 Slots in 5h machen um schneller zu...
  9. Gerüchteküche

    Dann verstehe ich nicht warum man sich darüber beschwert. Wenn wir scheinbar die Übertaktiken benutzen - die aber alle total einfach und simpel sind - und dadurch die Welt gewinnen (was hier noch gar nicht fest steht) aber niemand anderes sie benutzen will ist das ja einfach nen aufgeben ohne...
  10. Gerüchteküche

    Wenn das so einfach und simpel ist warum macht das dann keiner unserer Gegner? Oder sagt euch euer moralischer Kompass das man sowas nicht macht und ihr verliert die Welt dann lieber?
  11. Gerüchteküche

    Wat?
  12. Fairplay-Regel § 9: Verbot von Pingangriffen

    Man spammt im late game nicht du Kek - wenn du mich oder LND kopierst dann mach es doch richtig
  13. Gerüchteküche

    Go Gummi
  14. Küchegerüchte

    Wegen was heule ich denn bitte? Natürlich bezogen auf Ingame-Kampf - ich beschwere mich eigentlich nie über Spam, Pings oder dauer-geblitze oder das Freibier alle Allianzen dazu aufruft uns zu spammen - dann aber das Echo nicht verträgt, wtf? - Was das angeht solltet ihr erstmal vor eurer...
  15. Küchegerüchte

    Digga (no front) was daran denn erfreuend?
Oben