Aktueller Inhalt von kuni32

1. Gerüchteküche

oh sieht ja fast nach alten zeiten aus :eek:
  2. Gerüchteküche

Robert warst du es nicht, der meinem Allianzpartner einreden wollte wie schlecht ich doch bin, und als er diesem nicht zustimmte, du ihn auch unterwürfig behandelt hast?? sorry bei dem was ich gelesen hab, dir ist einfach nur die krone zu Kopf gestiegen. Geh raus an die frische Luft da herrscht...
  3. Gerüchteküche

Mo du hast anscheinend etwas verpasst, ich war im wing nachdem ich mit serdi gelabbert hab der kick kam von Robert, britta und kyra. und ja ich bin aus der AF raus nachdem mir von Robert der mund verboten wurde^^
  4. Gerüchteküche

ich sag nur def am WW und grüne rausschmeisen (nicht ich) achja hast ja das gehetze von kyr4
  5. Gerüchteküche

Robert geh einfach mal raus an die frische luft ins RL. Jeder hat seine eigene Meinung, da brauchst du nicht sticheln
  6. Gerüchteküche

UnTouch du bist der aller letzte dem ich gratulieren würde, was hast du den für invi getan. richtig nix. ausser dumme sprüche in skype abgelassen^^
  7. Gerüchteküche

ach robert geh du mal dein krönchen feiern, du hast eh keine Ahnung vom spiel
  8. Gerüchteküche

lol die Stad auf dem AD WW und eine im AD gebiet. meinst du nicht, das du damit auch gefeuert worden wärst, weil du eine wichtige Stadt an jemanden abgibst der übernacht zum feind erklärt wird^^. und ja du hast spät angegriffen, kurz bevor der u-mod anging. damit auch ja keiner (wer auch immer)...
  9. Gerüchteküche

du hast doch genauso mit angegriffen. es haben sich viele rausgehalten, aber du zählst nicht dazu.
  10. Gerüchteküche

du warst da noch nicht mal ein invi^^ Im gegensatz zu dir hatte ich immer meine eigene Meinung. aber als lautsprecher scheinst du ja gut zu funktionieren^^
  11. Gerüchteküche

lol , Ich frage mich bloss warum du so stotz bist, warst du nicht einer der ersten, der von der AF zurückgetreten ist, als der garten gefallen war??
  12. Grepo-Tippspiel: Feedback und Diskussion

ja er ist schuld
  13. Grepo-Tippspiel: Feedback und Diskussion

war wohl nix mit platz 1
  14. Grepo-Tippspiel: Feedback und Diskussion

glaub ich nicht
  15. Gerüchteküche

glaub mal britta, robert und kyra weiter, die würfeln schon den nächsten