Aktueller Inhalt von Kupczek

1. Kupczek

Gerüchteküche

Laut Gerüchten braucht man ∞ Silber, um die auszuspionieren.
  2. Kupczek

Gerüchteküche

Gerüchte besagen, dass es vollkommen normal ist übertrieben viele Mantis zuhaben, dass selbst normale Goldspieler keine Chance mehr haben, aber :grepolis: GG an den Mann mit vielen Mantis :mad:
  3. Kupczek

Gerüchteküche

Ich habe gehört, dass ihr zum übertreiben neigt :D .
  4. Kupczek

Gerüchteküche

Ich habe gehört, dass ich dich noch kenne :) .
  5. Kupczek

Wie sieht ein Sieg über den Terrorismus aus?

Endlich Jemand, der wahre Worte über den Terrorismus und die fragwürdige Konversation von BleckGemoN und Erobos verkündet. Doch muss ich dich korrigieren: Homosexuelle werden noch Heute per Gesetz diskriminiert, so empfinde ich es als eine Schmach, Minderheiten, die wirklich diskriminiert...
  6. Kupczek

Fabelwesen des Apollon

Ich gehe stark davon aus, dass es Greifen und Drachen sind. Frag mich aber nicht warum. :)
  7. Kupczek

So sieht es aus! Das Christentum ist genauso gut oder böse wie der muslimische Glaube oder sonst irgendeinen Glauben. Einfach lächerlich. Ich bin selber Atheist, habe aber einige muslimische Freunde, die sich über das selber Problem beschweren. Deutschland ist immer noch ein Land ohne Gesetze...
  8. Kupczek

Ich gebe dir Recht. Nur der eine Satz sollte lauten "Es sind Menschen der Religion, die Armut und Hunger ausnutzen." Alles andere finde ich vollkommen stimmig. Besonders weise ist "Jeder Mensch hat einen Gerechtigkeitssinn; weiß genau richtig von falsch zu unterscheiden.", aber dazu müsste man...
  9. Kupczek

Wenn es keine Religion mehr gäbe, würde der Terrorismus bestimmt drastisch zurückgehen. Aber wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, dann wär' mein Vater Millionär. Aber es gäbe dann bestimmt trotzdem irgendwelche Idioten, die sich dann anstatt der Religion irgendeinen anderen Grund für's...
  10. Kupczek

Kindergärten und die kath. Kirche...

Da sieht man mal wieder, wie arrogant der katholische Glauben ist, zu behaupten, dass er der ursprüngliche christliche Glauben ist.
  11. Kupczek

Nein, die Kirche brachte bislang fast ausschließlich nur bei Homosexuellen solche Debatten. Geschiedene und Personen die abgetrieben haben, werden nur dann entlassen, wenn die Nase nicht passt.
  12. Kupczek

Man wird nicht unbedingt dazu gezwungen, aber durch Arbeit und soziale Kontakte dazu genötigt. Es ist nicht so einfach, als Familienvater mit festem Beruf und Gehalt umzuziehen und es ist genauso schwer sein Kind Zuhause zu lassen, wenn man berufstätig ist. Ich habe die freie Wahl, aber ist sie...
  13. Kupczek

Generell gebe ich Dir recht, doch kann man Berufs- und Privatleben voneinander strikt trennen, dass auch in einer christlichen Einrichtung zu erwarten ist, wenn man homosexuell ist. Außerdem ist es richtig zu sagen, dass man sich als Homosexueller ein liberaleres Umfeld suchen sollte, doch man...
  14. Kupczek

Warum denkt nicht jeder in der Gesellschaft so... . Dann wäre die Welt ein besserer Ort :D.
  15. Kupczek

Es ist nett, dass Du versuchst mir die Realität näher zu bringen, aber mir war diese Ansicht schon vorher mächtig. So bin ich genauso wie Du der Meinung, dass manch Fehlstellungen in unserer Gesellschaft existiert und der Staat sich nicht von der Kirche getrennt hat, denn immer noch darf eine...