Aktueller Inhalt von Kylo Ren

1. Kylo Ren

Gerüchteküche

Ich sag ja Gossip Girls
  2. Kylo Ren

Gerüchteküche

Sagt schon ne Menge über dich aus, wenn du über sowas Witze machst lieber Flo.
  3. Kylo Ren

Gerüchteküche

Für kleine Gossip Girls wie dich, reicht natürlich auch schon das Forum
  4. Kylo Ren

Gerüchteküche

Ich nehme mal im Namen von Smiling Empire die Glückwünsche an! Es war doch ein sehr unterhaltsamer, spaßiger, wenn auch am Ende recht kurzer Krieg, meiner Meinung nach gegen S.E.N.F. + Wings. Hoffe nur, dass der Kampf gegen die restlichen Allianzen weitergeht und wir nicht mit Bündnis- oder...
  5. Kylo Ren

Gerüchteküche

Hab mal oben die Allianzliste hinzugefügt, dass es Außenstehende besser verstehen können.
  6. Kylo Ren

Gerüchteküche

Also für rund ~700 Städte vs ~2.600 Städte sieht es doch ganz gut aus mit dem EO-Verhältnis. Da muss der gefühlte "Rest der Welt" mal nachlegen!
  7. Kylo Ren

Umfrage neue Welt Imbros (De92)

Von den Einstellungen her ist Imbros schon eine geile Welt! Außer die Moral
  8. Kylo Ren

Wie Erstelle ich BB-Code

Man kann keine gesamte Tabelle zentrieren. Allerdings kann man Texte innerhalb der Tabelle zentrieren, sprich: [-table] [-center]TXT[-center][/*] [/-table] Man muss halt nur für jede Zeile u. Spalte einen neuen [-center][-/center] Befehl nutzen.
  9. Kylo Ren

Gerüchteküche

Um einfach mal von dem ganzen Spionage-, Verrats- oder Spam-Themen wegzukommen, hier mal wieder eine Übersicht der Top 10 Allianzen.
  10. Kylo Ren

Nun, ich will mich nicht in die Wirtschaftsstrategien von Innogames einmischen, dass es verdammt viel mehr Events gibt wie vor ein paar Jahren stimmt, scheinen halt für den Moment mehr Kohle mit den vielen Events zu machen, ob das nun langfristig auch so bleiben wird, werden wir ja sehen. Der...
  11. Kylo Ren

Gerüchteküche

Wop! Wop!
  12. Kylo Ren

Ich hoffe einfach mal du meinst das nicht ernst
  13. Kylo Ren

Das kann doch nur ein Zeichen sein: Am 25.01. Geburtstag und wohnhaft am Imbrosweg, da kann man sich ja gar nicht gegen das Anmelden wehren..
  14. Kylo Ren

Gerüchteküche

Falls ihr uns mal wirklich auch im Basher-Ranking überholen solltet, dann würde ich euch gratulieren!
  15. Kylo Ren

Neue Spieler gewinnen!

Also ich würde eine goldfreie Welt auch absolut feiern! Ist halt nur nicht ganz umsetzbar, da so ein Server Geld kostet und Innogames auch Geld verdienen möchte. Wenn ich mich nicht täusche gibt es ja bei "Die-Stämme" alle paar Monate noch "Speed-Welten", dort ist dann auch kein Gold-Einsatz...