Aktueller Inhalt von LabelleHH

  1. LabelleHH

    2von5 Sterne Küche

    Und wer es glaubt wird selig :D :D :D
  2. LabelleHH

    2von5 Sterne Küche

    Lustig wie auf dieser "toten Welt" immer noch diskutiert wird. Warum sich Rentner nun überhaupt noch kümmern erschließt sich mir überhaupt nicht. Schließlich haben sie ja dank ihrer überagenden Spielweise, die außer den Rentnern oder wie auch immer sie auf anderen Welten heißen mögen niemand...
  3. LabelleHH

    2von5 Sterne Küche

    Nee, die haben ihr Grab gecrasht, damit die darks noch ne Chance auf den 2. Platz haben. Die Pyramide bekommen sie ja nun nicht mehr :D
  4. LabelleHH

    2von5 Sterne Küche

    Man könnte es auch anders erzählen, Schildkröten haben den Rentner ein Kolo auf einer WW Insel gestellt, Berserker und Dark Empire haben Deff geschickt, die Rentner haben alle bedroht, Dark Empire hat Angst bekommen und die Deff abgezogen, die Berserker nicht.
  5. LabelleHH

    2von5 Sterne Küche

    Diese Antwort sagt ja nun endgültig alles über dich aus
  6. LabelleHH

    2von5 Sterne Küche

    ja du musst diese Krönchen, Artefakte und alles weitere ja besonders dringend brauchen frag mich nur: Was ist schiefgelaufen bei euch wenn man sich so über ein Spiel definieren muss?
  7. LabelleHH

    2von5 Sterne Küche

    und Dark Empire sollte sich umbenennen in "armselige feige verlogene A...kriecher" Ich würde mich schämen ein Teil von so einer Ally zu sein.
  8. LabelleHH

    2von5 Sterne Küche

    Frohes neues Jahr :smile:
  9. LabelleHH

    2von5 Sterne Küche

    Was ist PTSD?
  10. LabelleHH

    2von5 Sterne Küche

    Hier ist aber auch wirklich nix mehr los :sad: aaaber bald kommt wieder Event :smile:
  11. LabelleHH

    Feedback: Feierlichkeiten zum Update auf Version 2.300

    Bei Inno ist halt nicht angekommen, dass wir hier in Deutschland schon die Winterzeit haben :biggrin:
  12. LabelleHH

    2von5 Sterne Küche

    Du weißt doch wer zuerst kommt malt zuerst ;) Hab schon gehört, dass du sehr nachtragend bist :D
  13. LabelleHH

    2von5 Sterne Küche

    Damit die Insel komplett rot wird z.b. oder ich sie nicht abgebe an jemanden der euch da auf der Insel nervt ;)
  14. LabelleHH

    2von5 Sterne Küche

    Da hast du Recht, die Biris hab ich total verkackt, war noch nie so schlecht beim Backtimen :D Na und die 3 K Biris schafft ihr doch mit Links ;)
  15. LabelleHH

    2von5 Sterne Küche

    bei denen baut keiner mehr was
Oben