Aktueller Inhalt von Larry und Garry

  1. Larry und Garry

    Gerücheküche

    Darauf können wir uns doch einigen. Danke für deine Einsicht!
  2. Larry und Garry

    Gerücheküche

    Wer hat den Streit denn jetzt eigentlich angefangen?
  3. Larry und Garry

    Sink, Swim or fly

    Hast vergessen mit deinen Eos zu flexxen
  4. Larry und Garry

    Sink, Swim or fly

  5. Larry und Garry

    Sink, Swim or fly

    !§#$%&? bist du dumm hahahaha immer wieder aufs neue überrascht. Danke für den content
  6. Larry und Garry

    Gerüchteküche

    Jeder der hier noch aktiv weiterzockt mieft nach miesem Fisch. Die Welt ist vorbei und der Sieger steht schon lange fest ihr Kekspechte, seht es einfach ein und geht die nächste Welt verlieren.
  7. Larry und Garry

    Gerüchteküche

    Danke für die Info das du schon "was" älter bis, wäre ich ohne nicht drauf gekommen :-)))))))))))))))))))
  8. Larry und Garry

    Sink & Swim

    Jetzt keine Lust nachzuschauen aber bin mir ziemlich sicher, dass solaire weit mehr als 24 Übernahmen hatte
  9. Larry und Garry

    Gerüchteküche

  10. Larry und Garry

    Sink & Swim

    Fett schwimmt ja auch immer oben
  11. Larry und Garry

    Sink & Swim

  12. Larry und Garry

    Sink & Swim

    Kommt für die nochmal ein extra S&S?
  13. Larry und Garry

    Sink & Swim

    Hatte ja bereits mitbekommen das du nicht der hellste bist aber uff. Ich bin mir sicher du kannst dafür andere Sachen richtig gut! Habe das Ritual 2-mal angeschmissen, also wie gesagt.. noch nichtmal richtig angefangen. Wie du da auf 60% Selfbash kommst ist wohl dein ganz eigenes Geheimnis und...
  14. Larry und Garry

    Sink & Swim

    Also Opa, nachdem ich mir dein Profil mal angeguckt hab tatst du mir eigentlich so leid das ich auf deinen #nofront gar nicht reagieren wollte, aber was solls. Ich hab trotz 3 Wochen Urlaub mehr Bash als du und habe mit dem Selfbash noch nichtmal richtig angefangen. Aber da du ja offensichtlich...
  15. Larry und Garry

    Sink & Swim

    Du bist echt der letzte Hydrant haha, bei jedem beschissenen GO kommt von dir: "aLSo iCh HaB gUT geBaSHt"
Oben